Nachdem meine zwei Mitbewohner durch die Tür verschwanden schnappte ich mir meine Laufklamotten und joggte meine übliche Runde durch die Nachbarschaft. Wegen dem Football musste ich neben Kraft auch noch eine sehr gute Ausdauer haben, außerdem kann ich so all meine Last von den Schultern ablegen und durchatmen. Kaum war ich zwei Sekunden Zuhause läutete mein Handy auf dem Tisch. Auf dem Bildschrim wurde das Bild meiner besten Freundin angezeigt. Aria Fields war, als ich noch zu Hause bei meinen Eltern gewohnt hatte, meine Nachbarin. Wir kannten uns seit unserer Kindheit und so entstand auch unsere Freundschaft. Aria hatte vor von der NYU zur University of Miami zu wechseln und hat mich gefragt ob ich jemanden wüsste der ein Zimmer frei hätte. Aber ich musste ihr damals leider absagen und habe ihr angeboten in der Zwischenzeit bei mir zu wohnen. Ja klar das Haus gehört Tyler, doch normalerweise hat er kein Problem mit weiblichem Besuch. "Hey Kleines!", begrüße ich Aria. "Hey Jack. Ich bin gerade gelandet und hatte gehofft, dass du mich abholen könntest?" "Na klar. Ich spring nur noch schnell unter die Dusche und bin dann in etwa 20 Minuten da." "Okay bis dann. Freu mich schon dich wieder zu sehen!" Mit diesen Worten veraschiedete sie sich und legte auf.
Innerhalb von 5 Minuten war ich fertig geduscht und saß in meinem mattschwarzen Audi A3. Die Fahrt zum Flughafen verging schneller als gedacht und so stand ich nun hier am Flughafen und wartete darauf, dass Aria durch die Tür von der Gepäckshalle spaziert kam. Als ich sie endlich durch die Tür kommen sah, winkte ich ihr zu und hoffte das sie mich entdeckt hatte.
DU LIEST GERADE
New Life
RomanceDer Umzug nach Miami soll für Aria der Beginn eines Neustarts sein, doch dann trifft sie auf den unverschämt gutaussehenden BadBoy Tyler. Tyler und Aria könnten nicht unterschiedlicher sein und doch werden die beiden voneinander angezogen. Das einzi...