Gerade als ich meinen Bruder da so mit Sean gesehen hatte erinnerte ich mich daran wie er mich alleine gelassen hatte und damit kam ich im Moment einfach nicht klar. Schon seit einigen Minuten saß ich hier auf am Rand des Pools und versuchte meine Gedanken weg von meinen Eltern und meinem Bruder zu lenken, was aber nur teilweise funktionierte. Irgendwann schlangen sich dann zwei zierliche Arme um meinen Körper. Aria setzte sich neben mich und lehnte ihren Kopf an meine gesunde Schulter, außerdem verschränkte sie unsere Finger miteinander. Sie fragte mich, ob ich darüber reden wollte und eigentlich wollte ich es nicht aber Aria hatte es verdient zu wissen was passiert war. Eine Zeit lang hängten wir beide unseren eigenen Gedanken nach. Ich überlegte dauernd wo ich anfangen konnte, doch das fiel mir schwerer als gedacht. “Mein Bruder und ich hatten früher ein verdammt gutes Verhältnis, wir haben wirklich alles gemeinsam unternommen. Ich war immer mit ihm und seiner Clique unterwegs bis er eines Tages einfach nicht mehr da war. Er war wie vom Erdboden verschwunden. Meine Eltern haben das halbe Land auf den Kopf gestellt, aber erfolglos. Niemand hatte ihn gesehen und so sind sie dann zu jedem seiner Freunde gefahren und dann an meinem Geburtstag waren sie auf dem Weg nach Hause als es passiert ist. Meine Eltern hatte für mich zuhause eine Party organisiert mit all meinen Freunden und wir feierten auch schon als ich mir immer mehr Sorgen um sie machte. Ich wollte gerade die Party beenden als es an der Tür klingelte. Es war die Polizei die mir die Nachricht überbracht hatte und dann war für mich natürlich mein Geburtstag gelaufen. Die Polizisten beendeten dann noch meine Party und fragten mich ob ich einen Psychologen brauchte, aber ich wollte nur noch alleine sein. So stand ich dann drei Tage später alleine und als Vollwaise auf der Beerdigung meiner Eltern. Ohne jegliche Verwandten oder sonstige Menschen und danach habe ich mich von meinen alten Freunden abgewandt und bin in die Drogensucht abgerutscht. Dabei bin ich an die falschen Typen geraten und daher kennen mich auch die Polizisten die mal hier waren. Bis ich Jake kennengelernt habe und er mich von den Drogen weggebracht hatte und mich auch wieder auf das Footballfeld geschleppt hatte. Und jetzt sitz ich hier neben dir und erzähle meiner wunderschönen Verlobten was ich mir für Vorwürfe mache, weil meine Eltern gestorben sind.”, erzählte ich Aria und küsste sie zum Schluss noch auf den Kopf. Verdammt irgendwie tat es einmal gut all das jemanden zu erzählen. Gerade wusste ich nicht so recht was ich denken sollte, denn ich hoffte einfach dass sie sich nicht von mir abwenden würde, da ich einmal drogensüchtig war.
DU LIEST GERADE
New Life
RomanceDer Umzug nach Miami soll für Aria der Beginn eines Neustarts sein, doch dann trifft sie auf den unverschämt gutaussehenden BadBoy Tyler. Tyler und Aria könnten nicht unterschiedlicher sein und doch werden die beiden voneinander angezogen. Das einzi...