Eigentlich fand ich es ein wenig fies von Tyler das er mich schon geweckt hatte, so lange und so gut wie in seinen Armen, nach einem so guten Tag hatte ich noch nie geschlafen. Doch er wollte mich partout nicht weiter schlafen lassen und zum Schluss gab ich mich doch geschlagen und stand mit ihm auf. Er schlüpfte in eine Boxershorts und ich nur in eines seiner Shirts ehe wir hinunter gingen.
Unten frühstückten wir zusammen und er meinte wir könnten heute nach Hause fahren aber wenn ich wolle könnten wir auch noch hier bleiben. “Können wir den Tag noch zusammen genießen und eher gegen abend nach Hause fahren?”, fragte ich und schenkte ihm ein süßes Lächeln. Er beugte sich als Antwort zu mir hinüber und küsste mich. “Alles was du willst!”, hauchte er und ich musste grinsen, mein Blick fiel auf den Ring den ich seit gestern Abend an meiner rechten Hand am Ringfinger trug. Es war einfach das genialste Gefühl, zwar hätte ich nie gedacht mit knapp 21 Jahren schon einen Verlobungsring zu tragen doch es schien einfach nur richtig zu sein.
Nachdem wir die Sachen vom Essen wieder weggeräumt hatten beschlossen wir ein wenig raus zu gehen da es so schön Wetter war.
Ich hatte sein Shirt gegen einen Türkisen Bikini getauscht und da saßen wir nun draußen auf einer Liege neben dem Pool und genossen einfach den Tag und die Zweisamkeit.
Am späten Nachmittag packten wir unsere Sachen wieder zusammen und setzten uns danach ins Auto um nach Hause zu fahren. Zwar war die Zeit hier wunderschön gewesen und Tyler hatte auch versprochen so schnell es ging wieder hierher zu kommen, aber dies würde sicherlich einige Zeit dauern. Wir hatten beide unser Studium, das ich so oder ein wenig vernachlässigt hatte und Tylers Physiotherapie würde auch bald anfangen.Wir beschlossen das zuerst ich fuhr da Tyler meinte ich könne dann wenn er fuhr schlafen, doch als er sich dann hinters Steuer setzte war ich anfangs total wach. Aber dies schien nicht sehr lange anzuhalten da er mich wecken musste als wir zu Hause hielten. Er witzelte zwar etwas von wegen er würde mich gerne tragen, doch es war auch ein wenig ernst dahinter.
Immer noch ein wenig schlaftrunken lief ich mit Tyler ins Haus hinein und dort trafen wir, wohlgemerkt mitten in der Nacht, auf einen halbnackten Sean was für ihn ziemlich ungewöhnlich war da er normalerweise immer etwas mehr anhatte wenn man ihn im Haus sah, im Gegensatz zu Tyler. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch doch er machte nur eine wegwerfende Handbewegung und ich beließ es vorerst damit, da ich nur noch in Tylers Armen einschlafen wollte.
DU LIEST GERADE
New Life
RomansaDer Umzug nach Miami soll für Aria der Beginn eines Neustarts sein, doch dann trifft sie auf den unverschämt gutaussehenden BadBoy Tyler. Tyler und Aria könnten nicht unterschiedlicher sein und doch werden die beiden voneinander angezogen. Das einzi...