Nach diesem Wahnsinnskuss frühstückten Aria und ich erst einmal ausgiebig, auch wenn ich nicht wirklich Hunger hatte. Warum konnte Will nicht verstehen, dass ich nicht mit ihm reden wollte? Er hat damals einfach alles stehen und liegen lassen und ist abgehauen. Verdammt er hatte gewusst wie scheiße es mir ging und trotzdem war er einfach weg. Als Aria mir dann auch noch versicherte, dass ich ihr vertrauen könnte, hatte ich ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen. Und natürlich wusste ich, dass ich ihr vertrauen konnte doch ich war einfach noch nicht so weit über all das zu reden. Ganze vier Jahre hatte ich nicht darüber geredet also würde ich das auch nicht so schnell nachholen. "Ja ich weiß Kleines, aber ich kann darüber noch nicht reden. Ich verspreche aber es dir so bald wie möglich zu erzählen.", versprach ich ihr und küsste sie auf die Stirn.
Die nächsten zwei Wochen verbrachten Aria und ich ausschließlich zusammen, nur in den Kursen waren wir getrennt. Aria saß immer auf der Tribühne wenn ich Training hatte und jedes Mal wenn ich zu ihr sah musste ich lächeln. Es war ein verdammt gutes Gefühl zu wissen, dass ich sie 'mein' nennen konnte. Auch in der Öffentlichkeit versteckten wir unsere Beziehung nicht, ja klar, am Anfang war es gewöhnungbedürftig mit einem Mädchen im Arm über den Campus zu laufen und sie vor ihrem Kursraum zum Abschied zu küssen, aber es war einfach unbezahlbar. Eigentlich hatte ich in diesen Tagen eine Prügel von Jake erwartet doch der schien immer noch wie vom Erdboden verschwunden und auch Kyle oder Will nervten nicht. Ab und an sah ich Sean zwar mit meinem Bruder doch das war mir egal so lange er nicht wieder in meiner Bude auftauchte um zu reden. Die Zeit die ich mit Aria verbrachte war wirklich wunderschön. Jeden Tag wachte ich neben einer verschlafenen und doch gestressten (da wir irgendwie jeden Morgen verschliefen) Aria auf und genau das war das was ich wollte. Doch als wir heute wach wurden war es uns egal wie spät es war, denn es war endlich Wochenende. Die Wochenenden verbrachten wir meistens im Bett oder Aria tanzte in ihrem Zimmer und ich saß daneben mit irgendwelchen Hausarbeiten oder ich beobachtete mein Mädchen einfach. Doch heute war es irgendwie alles anders. Wir standen auf und ich hatte heute ein Spiel, also wollte ich noch ein wenig laufen gehen bevor es los ging. Natürlich fragte ich Aria ob sie es sich ansehen wollte. Da Sean heute nicht spielen würde könne sie ja mit ihm gehen, damit sie nicht so alleine war.
Am Nachmittag fuhren wir dann gemeinsam zum Footballfeld am Campus und bevor ich mich von ihr verabschiedete wartete ich darauf, dass Sean auftauchte. Doch es kam nicht nur Sean sondern auch mein all geliebter Bruder.Sorry dass erst jetzt ein Kapitel kommt, aber gestern wurde der Tag etwas zu lange. Ich wünsche euch noch schöne Feiertage.❤
DU LIEST GERADE
New Life
RomanceDer Umzug nach Miami soll für Aria der Beginn eines Neustarts sein, doch dann trifft sie auf den unverschämt gutaussehenden BadBoy Tyler. Tyler und Aria könnten nicht unterschiedlicher sein und doch werden die beiden voneinander angezogen. Das einzi...