Kapitel 10: Aria

5.7K 188 0
                                    

Aria
"Du musst nicht am Boden schlafen das kann ich genauso gut, schließlich ist es dein Zimmer!", antwortete ich Jake denn ich wollte nicht dass er sich den Rücken kaputt machte, schließlich musste er noch Football spielen. Doch es half alles nichts er bestand darauf dass er am Boden schlief und ich mich auf seinem riesigen Bett schlafen legte. Bevor ich einschlief beschloss ich noch das ich mir unbedingt ein Zimmer in einem Wohnheim oder so anschaffen musste, denn ich wollte nicht dass Jake die ganze Zeit über auf dem Boden schlafen musste und im Wohnzimmer ging ich auch jedem im Weg um, also wäre es so sicherlich das Beste.
Irgendwann musste ich dann eingeschlafen sein denn um sieben wurde ich wie sonst auch gerne wach, wahrscheinlich hatte sich meine innere Uhr auf diese Uhrzeit festgelegt und länger schlafen konnte ich so gut wie nie. Da ich eigentlich nicht dachte dass einer von den Jungs schon wach war behielt ich das Top und die kurzen Shorts an und tappste hinunter in die Küche, was oder besser wen ich da sah überraschte mich sehr, es war Tyler der sich gerade einen Kaffee zu machen schien. Natürlich konnte ich nicht einmal die Klappe halten und schon konterte er mit einem Spruch der ihm gestern Abend verwehrt geblieben war. "Hättest du mich nicht fast zerquetscht dann hätte ich mich auch nicht so lautstark bemerkbar machen müssen", meinte ich und ignorierte den Blick den er mit zu warf geflissentlich. Stattdessen ging ich auf ihn zu um die Tasse voll mit Kaffee die er vor sich platziert hatte an mich zu nehmen. "Wäre zwar nicht nötig gewesen aber danke!", meinte ich, lächelte ihn zuckersüß an und nahm einen großen Schluck daraus es war so oder so besser als wenn ich mir alles hätte suchen müssen denn dann wäre ich sicherlich eine halbe Ewigkeit beschäftigt gewesen. Mit der Tasse in der Hand setzte ich mich an den etwas von der Küche entfernten Esstisch und legte mein Handy das ich noch schnell aus meiner Tasche geholt hatte neben mich und suchte dann im Internet nach dem Wohnheim der Schule oder einmal das in der Nähe war, wie es aussah war es auch hier wie bei meinem Studiengang und es nur noch ganz wenig freie Plätze gab die nicht besetzt waren und ich wenn dann ziemlich schnell sein musste um noch ein Zimmer zu bekommen, der Haken daran war aber das ich dann nicht sofort dort einziehen konnte sondern noch einige Tage warten musste. Dabei würde ich gerne so schnell es ging hier weg, den Tyler irritierte mich ziemlich und ich wollte Jake nicht zur Last fallen er war mein bester Freund und ich wollte ihn nicht ausnutzen, das wäre unfair denn er half mir schon indem ich einige Tage hier bleiben konnte. Ich legte das Handy wieder weg und nahm die von Tyler geklaute Tasse in beide Hände. Plötzlich ließ sich jemanden gegenüber von mir auf einen Sessel fallen und ich zuckte kurz zusammen. Und natürlich, wer könnte es auch anderes sein? Tyler.

New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt