Kapitel 70: Aria

3K 120 2
                                    

Leider war die Zeit die Tyler und ich für uns alleine hatten sehr kurz und wir wurden durch das Läuten der Haustüre gestört. Vor der Tür standen zwei Polizisten die nun von mir wissen wollten was sich letzte Nacht von meiner Sicht her abgespielt hatte. Alle zusammen setzten wir uns an den Esstisch, einer der Beamten holten sogleich sein Notizbuch hervor und fragte noch einmal nach ob er sich alles notieren dürfte denn das wäre für die Anzeige wichtig. Ich nickte nur und spürte Tylers Hand auf meinen Oberschenkel, ganz ehrlich es war wirklich toll seine Nähe zu spüren, doch es lenkte meine Gedanken in eine ganz falsche Richtung und trotzdem  ich wollte nicht dass er sie je wieder wegnahm. Einer der beiden Polizisten, dessen Namen ich sich schon wieder vergessen hatte, gab mir das Zeichen das anscheinend so viel heißen sollte wie: ‘Fang endlich an wir haben nicht den ganzen Tag Zeit’. Um Ihre Geduld nicht weiter zu strapazieren fing ich also an zu erzählen: “Naja… meine Mitbewohnerin und ihre Freundin waren am Abend zuvor schon nicht eher gut auf mich zu sprechen, was aber schon immer so war seit ich die beiden kenne. Am Morgen darauf war es dann um einiges schlimmer und als ich am späten Nachmittag wieder ins Zimmer kam lagen überall meine Klamotten verteilt und teilweise auch zerrissen und kaputt. Ich hab mir gedacht sie hätten sich damit abreagiert, doch mitten in der Nacht wurde ich wach und das Zimmer stand in Flammen!”, schilderte ich ihnen und prompt kam die Frage was denn das Motiv der beiden sein sollte und irgendwie lag es für mich auf der Hand “Eifersucht“.
Danach kam noch die Frage auf ob ich selbst noch einmal ein Anzeige stellen wollte, denn wegen der schweren Körperverletzung würde so oder so eine gestellt werden. Zwar hatte ich gerade erst eine Gerichtsverhandlung in New York hinter mir und verband keine guten Erinnerungen damit, doch ich wollte auch nicht das die beiden einfach so davon kamen, also nickte ich.
Ich begleitet die beiden zur Tür hinaus und kehrt dann wieder zu Tyler ins Esszimmer zurück, nun waren wir wieder alleine.

New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt