Plötzlich lagen Tylers Lippen auf den meinem, eigentlich hätte ich es schrecklich finden müssen, ja zum kotzen hätte es sein sollen, doch der Kuss war der Wahnsinn. Verdammt was tat ich da eigentlich? Erde an mein Gehirn mach etwas das er aufhört ich durfte ihn nicht küssen und es auch noch gut finden. Hallo? Reagierte in meinem Körper überhaupt noch etwas richtig?
Seine Härte drückte gegen meine Mitte und mir wurde schlagartig bewusst was hier eigentlich los war, das war also der Beweis dass ich noch ein Gehirn besaß, das Handtuch war hinunter bis zu seinen Händen die an meiner Hüfte gerutscht, diese hielten es wenigstens noch dort. Als mein Hirn wieder seine Tätigkeit aufnahm schob ich Tyler mit aller Kraft von mit weg und musste erst einmal durchatmen bis ich das Handtuch wieder hoch ziehen konnte. Das war der erste richtige Kuss den ich je von jemanden bekommen hatte und dann ausgerechnet von IHM? Mich hatte noch nie zuvor jemanden so derart leidenschaftlich geküsst das ich alles andere vergessen hatte, das war bei mir bisher auch nicht schwer gewesen denn eigentlich hatte mich nie ein Mann auch nur beachtet und mir war es auch egal gewesen da mein Leben so schon viel zu kompliziert gewesen war. Verdammt? Hatte er eigentlich die Narbe gesehen? Bei dem Gedanken wurde ich ein wenig panisch und schob mich schnell an ihm vorbei, schnappte mir meine Sachen und danach in Tylers Zimmer zu verschwinden um mich wieder anzuziehen. Meine Gedanken überschlugen sich immer noch und egal wie sehr ich es versuchte alles in eine Ecke meines Gehirns zu verbannen wo es mir nichts antun konnte es half nichts der Kuss hatte mich so aus dem Konzept gebracht.
Nachdem ich in eine Jogginghose und ein lockeres Shirt geschlüpft war wagte ich mich aus dem Zimmer und musste feststellen das es draußen zu regnen begonnen hatte, ich musste trotzdem kurz an die frische Luft und ging deshalb wieder hinaus. Ein Teil der Terrasse war zwar überdacht doch ich setzte mich trotzdem an den Rand des Pools und saß somit im Regen, doch das kühle Nass half mir wieder einigermaßen klar denken zu können.
DU LIEST GERADE
New Life
RomansaDer Umzug nach Miami soll für Aria der Beginn eines Neustarts sein, doch dann trifft sie auf den unverschämt gutaussehenden BadBoy Tyler. Tyler und Aria könnten nicht unterschiedlicher sein und doch werden die beiden voneinander angezogen. Das einzi...