Kapitel 45: Aria

3.6K 134 4
                                    

Tyler schlug mir vor heute noch mein Tattoo zu stechen, irgendwie war ich jetzt in Anbetracht das es schon so bald sein sollte doch ein wenig unsicher, doch ich wollte wirklich eines dieser schönen Bilder die Tyler da zu Papier brachte auf meiner Haut und dies wäre auch etwas das ich in die Kategorie Neuanfang setzen konnte. “Okay! Ich muss nach dem Kurs schnell meine Sachen ins Wohnheim bringen und dann komme ich zum Feld”, meinte ich während Tyler auf den Parkplatz des College bog. Irgendwie schade das die Fahrt schon vorbei war, ich war viel zu gern in seiner Nähe doch diese würde ich nicht mehr lange genießen können wie ich vermutete, doch jetzt wollte ich an das nicht denken. “Danke noch einmal fürs mitnehmen, bis später!”, verabschiedete ich mich von ihm und ging samt Koffer in Richtung der Halle in der unser Kurs stattfand. In der Halle lief schon leise Musik und einige wärmten sich schon auf, schnell stellte ich den Koffer an den Rand und danach  fing auch ich an meine Gelenke etwas aufzuwärmen, denn ich wollte nicht  schon beim ersten offiziellen Training verletzt nach Hause gehen. Nachdem die letzten Tänzer auch herein gekommen waren gesellte sich auch unser Professor und seine Assistentin zu uns und erklärten uns kurz den Ablauf für das erste Semester wir würden alleine eine Choreo ausarbeiten müssen und alle zusammen um diese dann bei einem kurzen Auftritt vorzeigen, des weiteren standen haufenweise Technikübungen an.
Nachdem die beiden ausgesprochen hatten was ihnen auf der Seele gelegen hatte stellte wir uns alle in die Positionen die wir zugeteilt bekommen hatten und fingen erst einmal mit ganz grundlegenden Schritten an die wir eigentlich schon im Schlaf beherrschen sollten um dann weiter zum ersten Teil der Choreographie zu kommen.
Der Kurs war eigentlich viel zu schnell vorüber, denn ich könnte immer noch eine Ewigkeit so weiter tanzen da es einfach Spaß machte. Doch jetzt musste ich erst einmal mein neues Zimmer beziehen. Das Wohnheim war zwar schnell gefunden, doch bei dem Zimmer haute es mich ein wenig aus, ich suchte eine halbe Ewigkeit herum bis ich endlich richtig war. Als ich es mit der Chipkarte öffnete erwartete mich darin eine junge Frau schätzungsweise etwas älter als ich die gerade auf ihrem Bett saß und irgendwas in ihren Laptop tippte. Sie hatte blonde, glatte Haare die ihr wenn sie stand sicher bis zur Hüfte reichten und sah ziemlich zierlich aus, aber wenn sie stand überragt sie mich sicher um einiges, was aber auch nicht gerade schwer war bei meiner Körpergröße. Am Anfang schien sie mich erst gar nicht zu bemerken erst als ich vor ihr stand hob sie den Kopf und als sie es dann doch tat meinte desinteressiert das mein Bett das da drüben wäre und ihr Name Zoe sie, das wars dann aber auch. Ich packte schnell meine Sachen aus und beobachtete Zoe immer wieder um eventuell schlau aus ihr zu werden, zog mich schnell um, schaffte es immer noch nicht mir ein klares Bild über meine Mitbewohnerin und so gab ich es vorerst auf, denn ich hatte noch einen Termin bei Tyler.
Als ich auf dem Feld ankam waren sie anscheinend noch beim Training also ließ ich mich auf der Tribüne nieder und beobachtete die Jungs ein wenig, ich hatte leider fast gar keine Ahnung von Football und deshalb wusste ich auch nicht genau was sie übten doch es schien ziemlich wichtig zu sein und einige der Jungs schienen auch nicht ganz bei der Sache, denn der Coach überschlug sich fast während er sie zur Schnecke machte. Zwar wäre das nicht meine Sportart, doch solange ich nur zusehen musste  machte es auf jeden Fall Spaß!

New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt