Kapitel 97: Aria

3.1K 115 6
                                    

Nachdem mich Sean über eine Stunde entführt hatte nur um ein wenig mit mir zu reden, vor allem über morgen und meine Begleitung, ging ich hinunter da ich sehen wollte wo Tyler so war. Als ich dort ankam hörte ich  Musik die wohl noch einen Stock tiefer seinen Ursprung fand und da meine Neugierde zu groß war ging ich in den Keller hinunter und entdeckte dort Tyler der entspannt in einem Whirlpool lag. Mir hatte nie einer gesagt das sie hier hinten noch so etwas stehen hatten und noch dazu auch eine Sauna, das Haus strotzte wirklich nur so vor Luxus.

Schnell huschte ich noch einmal ins Obergeschoss um mir dort einen schwarzen Bikini anzuziehen, danach machte ich es mir bei Tyler im Pool bequem und entspannte mich genauso wie er es neben mir tat. Das warme Wasser tat wirklich gut und natürlich auch Tylers Nähe, in der man sich nur wohlfühlen konnte. Doch leider wurde es schon ziemlich spät und wir beschlossen dann doch wieder  hoch zu gehen um eine Mütze voll Schlaf zu bekommen, denn morgen sollten wir schließlich auf einen Ball gehen und da wäre dies sicherlich vorteilhaft. Diesmal schliefen Tyler und ich wieder zusammen in seinem Bett, einfach da es schon zu so etwas wie einer schönen Gewohnheit geworden war.
Am nächsten Tag wachte ich so gegen Mittag auf und fand eine leere zweite  Betthälfte vor, Tyler musste demnach schon auf den Beinen sein.

Als ich mich aus dem Bett gequält hatte und erst einmal ins Bad tappte erkannte ich dass meine Haare ein einziges Wirrwarr auf meinem Kopf waren, ein wirklich  buntes Wirrwarr. Doch da ich sie später für den Ball so oder so richten musste fasste ich sie einfach zu einem schlampig  Dutt zusammen.
Aus meinem Zimmer holte ich mir bequeme Jogginghosen und ein weißes Shirt, da es bei Jake, falls ich auf ihn treffen sollte, nicht so gut ankommen würde wenn ich nur Tylers großes Shirt und Unterwäsche trug.
Mein nächster Weg führte mich hinunter in die Küche, wo ich auf einen gut gelaunten Tyler traf der hinter dem Herd stand und irgendwas zu kochen schien. Noch immer verschlafen ließ ich mich auf einen Stuhl fallen und er begrüßte mich und stellte wenig später einen Teller vor meiner Nase ab, dieser war ziemlich voll beladen mit allerlei Leckereien.

Auch Tyler machte sich über seinen beladenen Teller her, ich hatte aber noch keine drei Gabeln voll gegessen da ließ sich auch schon Sean auf den Stuhl auf meiner anderen Seite fallen und schnappte sich immer wieder etwas von meinem Teller. Als sich Tyler darüber beschwerte dass er sich gefälligst etwas selbst machen sollte meine Sean locker: “Mein Schätzchen sollte so oder so nicht mehr zu viel essen sonst passt sie mir nicht mehr in ihr sexy Kleid!” Freundschaftlich bekam er einen Klaps von mir auf den Hinterkopf für diesen Kommentar und danach wanderte mein Blick zu Tyler, denn ich war auf seine Reaktion auf Seans angebliches ‘sexy Kleid’ gespannt, doch leider konnte ich kaum etwas aus seinem Gesicht ablesen.
Nach unserem Mittagessen beschlossen Tyler und ich noch etwas draußen schwimmen zu gehen ehe Sean mich zur Vorbereitung für den Ball beschlagnahmen würde. Die Zeit vor Seans Kontrollübernahme war wirklich erholsam, doch danach ging es wirklich los.

Ich schaffte es noch schnell zu duschen und meine Haare einigermaßen trocken zu bekommen ehe er zu mir ins Zimmer schneite, mit der Tüte in dem sich das Kleid noch befand bewaffnet und etlichen Vorschlägen die wie Patronen aus seinem Mund schossen. Unter seiner “fachmännischen” Aufsicht begann ich meine sonst schon eher lockigen Haare mit dem Lockenstab zu bearbeiten und sie danach auf die rechte Seite zu drapieren. Da ich sonst kein Make up trug, da es unpraktisch während des tanzens war und immer nur verrann, machte ich heute eine Ausnahme und schminkte mich zur Abwechslung einmal, aber immer noch eher dezent. Zum Schluss schlüpfte ich in das Kleid und in die schwarzen Pumps die ich dazu erworben hatte und schon war ich fertig.

Nachdem ich mich noch einige Male vor dem Spiegel hin und her gedreht hatte um zusehen ob alles saß und einen Hagel aus Komplimente von Sean ausgehalten hatte war ich so weit Tyler unter die Augen zu treten. Auch wenn ich verdammt nervös war, denn ich wusste nicht ob ihm mein Outfit überhaupt gefiel, oder besser ob ich ihm so überhaupt gefiel.

New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt