Da ich den zweiten Teil der Fahrt übernahm konnte Aria eine Runde Schlaf tanken. Sie sah wirklich süß aus wenn sie schlief und ich musste mich wirklich zusammenreißen um nicht dauernd meine Augen auf ihr kleben zu haben. Die Fahrt war relativ schnell vorüber und als wir zu Hause angekommen waren rüttelte ich Aria behutsam wach. Dabei drohte ich ihr dass ich sie hoch tragen würde wenn sie jetzt nicht bald aufstand. Jedoch war das mehr halbherzig, da ich sie mit nur einem Arm nicht wirklich tragen konnte. In einer Hand unsere Tasche schlüpfte ich hinter Aria durch die Tür und wir trafen dort auf einen etwas spärlich angezogenen Sean. Dies hier erschien mir etwas merkwürdig, doch das ging mich nichts an also verschwanden wir einfach im oberen Stock. Gemeinsam legten wir uns ausnahmsweise in Arias Bett und schliefen binnen weniger Minuten ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von Küchenmaschinen geweckt und stand auf um den Ursacher zur Schnecke zu machen. Leisen Schrittes verschwand ich nach unten um nicht Aria zu wecken und was mich dort erwartete hatte ich nicht in meinen Träumen gewagt zu glauben. Sean und mein Bruder standen dort an der Küchenzeile und küssten sich. Verdammt waren die beiden etwa schwul? Naja das würde wenigstens erklären warum sie dauernd miteinander abhingen und warum Sean auch so gut wie nie etwas mit einem Mädchen hatte. “Heilige Scheiße?! Was macht ihr da?”, fragte ich die beiden dezent verwirrt. “Ähm Tyler ich kann dir das erklären.”, stotterte Sean nachdem er sich ruckartig von meinem Bruder gelöst hatte. “Du musst mir gar nichts erklären das ist doch eindeutig genug. Aber was ich mich frage warum hast du es mir nicht erzählt?! Du glaubst doch nicht etwa, dass ich damit ein Problem hätte, dass du schwul bist?”, fragte ich ihn entgeistert, “und du? Ich bin ja froh dass Sean jemanden gefunden hat der ihn glücklich macht aber warum ausgerechnet du?!” Mit schneidendem Blick drehte ich mich zu will und war kurz davor zu platzen. Verdammt mir wurde das alles gerade einfach zu viel und ich musste hier raus. Komplett verwirrt rannte ich hinaus in den Regen und setzte mich an den Pool. Ich musste jetzt einfach mal kurz für mich alleine sein und nachdenken.Ich hoffe jeder hat Silvester gut überstanden und hattet einen guten Rutsch ohne irgendwelche Komplikationen! Also nochmal ein schönes neues Jahr und bleibt so wie ihr seit!
Seid die Besten! Danke für alles!😍❤
DU LIEST GERADE
New Life
RomanceDer Umzug nach Miami soll für Aria der Beginn eines Neustarts sein, doch dann trifft sie auf den unverschämt gutaussehenden BadBoy Tyler. Tyler und Aria könnten nicht unterschiedlicher sein und doch werden die beiden voneinander angezogen. Das einzi...