Wieder war ich total perplex als Tyler so nett, ja, eigentlich süß zu mir war. Er hatte mir einen Pulli von sich mitgebracht und mich aus dem Regen geholt und das was mich am meisten wunderte, er hatte sich entschuldigt. Eigentlich wollte ich noch etwas erwidern so etwas wie danke, doch da war er auch schon wieder im Haus verschwunden. Erst als auch ich einen Schritt ins Warme hinein machte fiel mir auf wie kalt es draußen eigentlich war im Gegensatz zu drinnen. Ich schlüpfte schnell aus meinem nassen Shirt und in den Pulli von Tyler, auch wenn er meinte ihm wäre er mittlerweile zu klein war er für mich immer noch riesig. Ich wusste das ich nicht übertrieben groß, wenn nicht sogar ziemlich klein war, aber trotzdem kam ich mir vor als hätte ich ihn von einem Riesen. Also wenn ihm dieser Pulli wirklich nicht mehr passte dann könnte es wahrscheinlich so oder so hinkommen. Mir reichte er bis knapp über die Knie und man könnte es schon fast als kleid durchgehen lassen. Erst als ich genau hinsah was eigentlich drauf gedruckt war erkannte ich dass es einer vom Football sein musste und irgendwie fühlte ich mich geschmeichelt dass er ihn mir schenkte. Wahrscheinlichkeit wurde ich schön langsam wirklich doof aber ja, damit musste ich leben. Ich ging auch hoch und sammelte meine letzten Sachen in Jakes Zimmer auf, stopfte es in meinen Koffer und stellte ihn mit vorsichtshalber schon vor seine Tür. Auch wenn ich nur ungern ging wusste ich dass es das beste war wenn ich ins Wohnheim zog, dann würden alle drei wieder ihren Freiraum haben ohne das ich in der Quere war. Ich war irgendwie schon ziemlich gespannt wo ich diese Nacht schlafen würde denn mein bester Freund war wie vom Erdboden verschluckt also konnte ich ihn nicht fragen. Aus einer Laune heraus beschloss ich mich noch wenigstens einmal bei Tyler zu bedanken also ging ich hinüber zu seinem Zimmer und klopfte ziemlich zaghaft daran. Als ich von drinnen so etwas wie ein zustimmendes brummen vernahm öffnete ich die Tür und blieb im Rahmen stehen. "Ähm... danke für den Pulli und das ich die letzten Tage hier wohnen durfte...", fing ich an und stellte dann doch noch die beiden Fragen die mir auf der Zunge brannten "Hast du dir schon etwas wegen der Wette einfallen lassen? Und.... Wie bin ich eigentlich letzte Nacht in deinem Bett gelandet? "
DU LIEST GERADE
New Life
RomanceDer Umzug nach Miami soll für Aria der Beginn eines Neustarts sein, doch dann trifft sie auf den unverschämt gutaussehenden BadBoy Tyler. Tyler und Aria könnten nicht unterschiedlicher sein und doch werden die beiden voneinander angezogen. Das einzi...