Kapitel 14: Aria

5.1K 165 2
                                    

Kurz nachdem Tyler aus Raum verschwunden war hörte ich vom Flur aus Geschrei das wohl genau von ihm stammte, irgendwas von wegen Eltern konnte ich vernehmen doch sicher war ich mir auch nicht, aber als mein bester Freund dann zu mir ins Esszimmer kam und mir erklärte dass ich ihn besser nicht nach seinen Eltern und/oder Bruder fragen sollte, bestätigte das was ich schon vermutet hatte, irgendwas war mit seinen Eltern passiert und so wie er reagierte war das nicht einfach so als hätten sie sich einfach gestritten.
Danach fing ich an mit Jake über meine Wohnsituation zu sprechen, ich beteuerte dass ich bald etwas anderes hatte denn ich wollte ihnen nicht mit meine Anwesenheit auf den Zeiger gehen obwohl er mir sagte ich würde das nicht tun wusste ich, dass es sicher komisch war in einer reinen Männer - WG plötzlich ein Mädchen zu haben und vor allem würde ich nicht immer auf der Couch oder in Jakes Bett schlafen können deshalb würde ich mir morgen ein Wohnheimzimmer besorgen. Plötzlich stand Tyler wieder da und erinnerte mich an unsere Wette die ich noch zu erfüllen hatte und bot sogar an mich in die Stadt mitzunehmen damit ich Farbe für meine Haare kaufen könnte oder noch besser sogar einen Friseur besuchen. "Gerne, aber gib mir bitte noch 2 Minuten dann bin ich fertig! Jake darf ich mich in deinem Zimmer schnell umziehen?", als er mir mit einem nicken sein okay gab lief ich schnell die Treppe hoch und in besagtes Zimmer. Dort öffnete ich meinen Koffer und musste erst einmal unter den ganzen Tanzklamotten eine Jeans und ein weißes Shirt heraussuchen.
Schnell schlüpfte ich in meine Sachen und noch in meine schwarzen Checks, kurz fuhr ich noch mit der Bürste durch mein noch blondes Haar und danach war ich auch schon wieder auf dem Weg nach unten. Dort vernahm ich sofort die Stimme von Tyler das dies jetzt sicher keine 2 Minuten gewesen wären als Reaktion verdrehte ich nur die Augen, zeigte ihm kurz die Zunge und ging an ihm vorbei um mich von Jake zu verabschieden und danach mit Taylor hinunter zu gehen. Ich folgte ihm bis zu dem Auto das anscheinend seins war. "Wow! Tolles Auto! ", meinte ich ehrlich da ich es wirklich total cool fand, am liebsten hätte ich auch so eines aber das wäre bei dem Budget das ich zur Verfügung hatte sicher nicht drin, ich stieg auf der Beifahrerseite ein und wir fuhren in die Stadt. Tyler hatte einen ziemlichen Bleifuß, doch ich genoss das Tempo ziemlich und konnte mich ein wenig entspannen was in seiner Gegenwart eigentlich wie ich festgestellt hatte selten war, während der ganzen Fahrt schwiegen wir und Tyler ließ mich bei einem Friseur aussteigen der mir Farbe in die Haare klatschen sollte. Als mich die Friseurin fragte was ich denn wollte erklärte ich wie sie mir die Haare färben sollte, oben am Ansatz dunkellila danach ein eher pastelliges und bei den Spitzen wollte ich türkis. Da war ich schon gespannt auf Tyler Gesicht und was er mir als Wetteinsatz präsentierte.

New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt