Aufmerksam hörte ich Tyler zu wie er von seinen Eltern und seinem Bruder sprach, es tat mir im Herzen weh wenn ich sah wie sehr er darunter litt. Ich wollte das er glücklich war und nicht diese schwere Bürde mit sich tragen musste, er sollte unbeschwert sein und sich nichts selbst vorwerfen.
Ich setzte mich so hin das ich ihm in die Augen sah und legte sanft eine Hand an seine Wange. “Du musst dir keine Vorwürfe machen, es war nicht deine Schuld dass sie gestorben sind, auch wenn sie immer da sein werden…”, meine Hand rutschte hinunter auf Höhe seines Herzens “Hier drin!”Als sein Blick zu mir hinunter glitt streckte ich mich ein Stück und küsste meinen Verlobten. Es fühlte sich immer noch ziemlich komisch an Tyler als meinen Verlobung zu bezeichnen, doch es war gleichzeitig das beste Gefühl das ich seit einer Ewigkeit fühlen durfte. Er hatte mir gezeigt was es hieß wieder richtig zu fühlen, was Liebe war und mich damit wieder zum Leben erweckt. Nach diesem wunderbaren Kuss legte ich meinen Kopf an Tylers Brust und horchte seinem regelmäßigen Herzschlag. Zwar waren wir beide schon vom Regen durchnässt, aber trotzdem würde ich in diesem Moment nichts ändern. Der Mann den ich liebte hatte mir gerade sein tiefstes Geheimnis verraten und alleine seine Anwesenheit war dies hier bei weitem wert.
Irgendwann lösten wir uns dann doch voneinander und gingen immer noch nass hoch in unser Bad. Ohne ihn bitten zu müssen half Tyler mir so gut es ging aus den Klamotten die an mir kleben und ich ihm ebenso. Zusammen stiegen wir unter die heiße Dusche und duschten ausgiebig.
Nachdem ich mir ein Handtuch umgebunden hatte setzte ich mich aus neuer Gewohnheit auf den Waschtisch dessen Oberfläche aus Stein bestand und fing an meine Haare trocken zu föhnen. Doch weit kam ich nicht und Tyler stand ebenso nur mit einem Handtuch um den Hüften zwischen meinen Beinen und bedeckte meinen Hals mit hauch zarten Küssen.Auch auf die Gefahr hin die tolle Stimmung zwischen uns zu zerstören fragte ich ihn nach einem ziemlich innigen und leidenschaftlichen Kuss: “Ist es okay für dich, dass zwischen Sean und Will?”Bevor er sich abwenden konnte legte ich meine Arme in seinen Nacken und zwar so dass er nicht anders konnte und zu mir sehen musste.
DU LIEST GERADE
New Life
RomanceDer Umzug nach Miami soll für Aria der Beginn eines Neustarts sein, doch dann trifft sie auf den unverschämt gutaussehenden BadBoy Tyler. Tyler und Aria könnten nicht unterschiedlicher sein und doch werden die beiden voneinander angezogen. Das einzi...