Aufmerksam horchte ich Tyler zu welche Erfahrungen er mit den Polizisten gemacht hatte. Wie ich schon sehr stark vermutet hatte waren diese keine guten, denn das war wahrscheinlich fast immer der Fall. Dass er an so Typen geraten war, war schon ziemlich schlimm, doch ich war mir sicher das er heute nichts mehr mit denen zu tun haben wollte, besonders nachdem sie ihm sogar einige Zeit im Knast eingebrockt hatten. Als er mich schließlich zu sich zog, genoss ich jeden Augenblick in seinen Armen und lehnte mich an seine starke Brust.
“Hast du selbst Drogen genommen?”, fragte ich ihn immer noch eher vorsichtig da ich nicht wusste wie weit ich nach bohren durfte, bevor er wieder dicht machte und mir nichts mehr über ihn verriet. Irgendwie fühlte ich mich jetzt auch ein wenig schlecht da er mir das jetzt erzählt hatte und er eigentlich so gut wie nichts über mich wusste. “Hast du mit denen eigentlich noch Kontakt?”, frage ich noch ein wenig weiter und Strich mit meinen Finger die Striche der Tattoos an seinem Arm entlang. Ich fand sie standen ihm wirklich verdammt gut und machten das gesamte Kunstwerk Tyler noch kompletter. Ich war fasziniert von den verschiedenen Motiven die sich da abbildeten, und betrachtete sie etwas genauer. Während ich auf eine Antwort wartete. Auch lag mir schon die nächste Frage auf meiner Zunge diese aber hatte mehr mit seinen Tattoo zu tun denn ich wollte wissen ob er sie alle selbst gezeichnet hatte und warum, doch ich war mir sicher das ich ihm nicht weiter Löcher in den Bauch fragen durfte so verschlossen wie er sonst immer war.
Irgendwie war diese neue Stimmung zwischen uns um einiges angenehmer als während wir uns immer angemotzt hatten, ich hatte mittlerweile wirklich das Gefühl ihm vertrauen zu können, auch wenn ich nicht wusste wie weit dieses Vertrauen in ihn nun reichte, war es schon ein großer Schritt in Gegensatz zu unseren ersten Aufeinandertreffen.
DU LIEST GERADE
New Life
RomanceDer Umzug nach Miami soll für Aria der Beginn eines Neustarts sein, doch dann trifft sie auf den unverschämt gutaussehenden BadBoy Tyler. Tyler und Aria könnten nicht unterschiedlicher sein und doch werden die beiden voneinander angezogen. Das einzi...