Als diese Idioten von Bullen endlich wieder verschwunden und wir wieder alleine waren, zog ich Aria wieder in meine Arme. Wir umarmten uns und genossen einfach die Nähe des jeweils anderen. Irgendwann meinte ich dann, dass wir doch ins Wohnheim fahren konnten um ihre übrig gebliebenen Sachen abzuholen. Aria nickte nur und so stand ich mit ihr in meinen Armen auf und ging in Richtung meines Zimmers, immerhin hatten wir immer noch keine wirklichen Kalmotten an. Da Aria nichts anzuziehen hatte und es draußen recht warm war, gab ich ihr eine meiner Sporthosen, die mit einem Gummi versehen war, damit sie ihr nicht von den Hüften rutschte. Zwar hätte ich damit kein Problem, aber da ich nicht wollte das sie sonst jemand so sah reichte ich ihr diese. Außerdem gab ich ihr ein T-Shirt von mir. Ich finde sie sollte nur noch in meinen Sachen in die Öffentlichkeit gehen, das sie so verdammt heiß aus. Nachdem auch ich mir eine Hose aus dem Schrank geschnappt hatte, hob ich Aria einfach hoch und trug sie hinunter in Richtung Haustüre. Vor der Tür ließ ich sie wieder auf die Beine und wir marschierten durch die Eingangstür auf meinen Wagen zu. Wir setzten uns rein und ich lenkte mein Baby zum Wohnheim. Dort angekommen nahm ich Arias Hand in die meine, um ihr seelischen Beistand zu gewährleisten. Oben in ihrem Zimmer angekommen entdeckten wir, dass dort alles verkohlt war. Es sah so aus, als würde nichts überlebt haben. Ich zog Aria noch etwas näher zu mir und so betraten wir den Raum. Es war wirklich nicht viel übrig geblieben. Aria rann eine einzelne Träne die Wange hinunter und ich wischte sie mit meinem Daumen fort. Ich wollte sie wegen zwei so scheiß Schlampen nicht weinen sehen. Auf gar keinem Fall! Sie tat mir total leid. Wäre ich nicht gewesen wäre das alles erst gar nicht passiert. An all dem war nur ich Schuld und das wusste wir beide. Ich mache das alles nur noch schlimmer. Zwar werde ich mir diese zwei Huren vorknöpfen, aber trotzdem war ich derjenige der sich nicht beherrschen konnte. Verdammt nochmal warum konnte ich mich nicht einfach von Aria fernhalten?
DU LIEST GERADE
New Life
RomanceDer Umzug nach Miami soll für Aria der Beginn eines Neustarts sein, doch dann trifft sie auf den unverschämt gutaussehenden BadBoy Tyler. Tyler und Aria könnten nicht unterschiedlicher sein und doch werden die beiden voneinander angezogen. Das einzi...