Kapitel 75: Tyler

3.1K 129 10
                                    

Das Einkaufen war mit Aria ziemlich witzig, denn es gab immer wieder kleine Streitereien, zwar nie ernst gemeinte doch trotzdem waren sie recht unterhaltsam. So machte auch mir das Shoppen Spaß, vielleicht liegt es auch daran dass Aria mir jedes ihrer Kleidungsstücke vorführte und ich so erlaubterweise ihre Figur und ihren tollen Arsch betrachten. Bevor wir wieder nach Hause fuhren fragte mich Aria ob wir nicht noch bei einem Elektrogeschäft stehen bleiben konnten, denn auch ihre Kopfhörer und Laptop waren Schrott nach der gestrigen Aktion von Kyle und Zoe. Natürlich konnten wir das doch ich musste zuerst einmal bei der Kasse im Baumarkt bezahlen. Nachdem wir alles eingeladen hatten fuhren wir in ein Elektrogeschäft und sahen uns nach Laptops um. Doch keiner von denen war ein wirklich guter und so verließen wir das Geschäft auch schon bald. Der Weg nach Hause war geprägt von belanglosen Gesprächen und zu Hause schleppten wir erst einmal alles hoch in den zweiten Stock. „Wenn du willst kannst du jetzt ein wenig üben, denn das Zimmer ausräumen würde ich gerne alleine erledigen.“, sagte ich zu Aria und wollte schon in dem Zimmer meines Bruders verschwinden als Aria ihre Einwände zur Schau brachte: „Ich kann dir doch helfen, immerhin machst du das alles für mich und ich möchte nicht dass du das alles alleine machen musst.“ „Nein Aria versteh doch ich muss das alleine machen und jetzt geh ich will dich nicht in diesem Zimmer sehen bevor es fertig ist!“, betonte ich laut und ließ sie einfach stehen. Ich wusste zwar dass das gerade etwas hart war, aber es war die Wahrheit ich wollte einfach nicht dass sie etwas von meiner Vergangenheit sah. Im Zimmer meines Bruders schloss ich die Tür ab und drehte die Anlage auf. Ich brauchte gerade einfach etwas Musik um mich davon abzulenken was ich gleich tun würde. Das erste was ich ausräumte war der Schrank. Dort tauchten einige Kleidungsstücke auf die ich noch deutlich an ihm sah. Es dauerte eine Ewigkeit bis ich all seine Klamotten in dieser Kiste verstaut hatte. Mir wurde langsam heiß und so zog ich einfach mein Shirt aus und machte mich an seinen Schreibtisch. Dort lagen noch seine Hausaufgaben die er machen musste. Auf dem Blatt stand das Datum. 26.04.2012. Es war das Datum das ich nie vergessen werde können, denn es hat mein Leben für immer verändert. Der Tag an dem ich einen Teil meiner Familie für immer verloren hatte. Mir wurde das alles zu viel und ließ es für heute gut sein. Ich ging hinunter in die Küche und holte mir ein Corona aus dem Kühlschrank. Es war keine Spur von irgendjemand und so versuchte ich es im oberen Stock. Jake schien immer noch verschollen zu sein und auch Sean war nicht da, auch Aria fand ich nicht und so war sie wahrscheinlich in meinem Zimmer. Ich hatte recht, sie lag da nur in einem Shirt von mir auf meinem Bett. Der Fernseher lief doch sie war eingeschlafen. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht schlich ich mich zum Fernseher und drehte ihn ab, auch das Licht drehte ich ab. Ich legte mich neben sie und zog sie in meine Arme. Aria grummelte zwar etwas wurde aber nicht wach und so schloss auch ich endlich die Augen. Schon nach kurzer Zeit war ich mit einem Lächeln auf den Lippen eingeschlafen. Ich war verdammt glücklich Aria in meiner Nähe zu haben, keine Ahnung was sie mit mir anstellte, doch es machte mir irgendwie Angst.

New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt