Kapitel 80: Aria

3K 123 3
                                    

Nach der Dusche tappste ich in Tylers Zimmer hinüber da ich derzeit nichts weiter als ein Handtuch meinen Körper bedeckte und zog mir dort etwas mehr an um danach ein Zimmer weiter zu gehen, also in Seans.

Dort setzte ich mich zu ihm auf das Bett und er schaltete eine Anlage ein und spielte leise Musik. “Was genau ist denn jetzt passiert, weih mich bitte ein?”, fragte er mich plötzlich und ich brauchte eine gefühlte Ewigkeit um mir eine Antwort zu überlegen die nicht ganz doof klang. “naja… das Problem ist irgendwie Jake, er scheint mich zu hassen und anderen Leuten mehr zu vertrauen als mir und/oder Tyler”, antwortete ich schließlich und erntete einen mitfühlenden Blick von Sean, es schien als würde er das schon kennen und das versetzte mir einen Stich in meiner Herzregion, doch ich wollte dies eigentlich  ignorieren.

Bevor Sean weiter fragen konnte beschloss ich uns erst einmal einen Kaffee zu holen, da Sean diesen vergessen hatte und ich einen  brauchte, etwas für meine Nerven.
Doch dies stellte sich aus nicht gerade als  gute Idee heraus, denn unten traf ich auf meinen noch vor einigen Tagen besten Freund. “Sagst du schon gar nichts mehr wenn du an mir vorbei gehst?”, fragte er mich ziemlich pampig. “Naja… du glaubst so oder so lieber den Menschen die mich gerne wie eine Hexe verbrennen würden also warum sollte ich noch etwas zu dir sagen?”, fragte ich ihn und wandte mich der Kaffeemaschine zu, die schien im Moment um einiges interessanter. “Ah seit Tyler und du jetzt schon so gut dass er dir alles erzählt?“, höhnte er weiter, ich würde gern einfach nur noch hoch, denn diese Anschuldigungen machten mich fertig da ich viel lieber wieder meinen Freund haben würde. “Warum verdammt läuft alles immer auf Tyler hinaus, nein, ich habe immer noch nichts mit ihm und er musste mir nichts erzählen. Ich habe alles gehört! Ich dachte du bist mein bester Freund, doch ich erkenne dich gar nicht mehr wieder” “Ich! Warum bin ich jetzt wieder der böse? Du meldest du Tage lang nicht und dann soll ich dich plötzlich abholen?” “Ich hab mich gemeldet aber du warst verdammt noch einmal zu besoffen um das überhaupt zu registrieren!”, und so schrien wir uns an, mir war eigentlich nach zwei Minuten eher zum weinen zu Mute als hier mit ihm zu streiten, doch er legte es auch verdammt drauf an.

New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt