Etwa 1 Jahr nach Kapitel 159
Total aufgeregt schob ich diese wunderschöne Frau durch die Gänge des Krankenhauses, auf der Suche nach einer Krankenschwester. „Wir brauchen hier dringend einen Arzt! Meine Verlobte hat ihre Wehen!", schrie ich durch diese hässlichen, weißen Gänge. „Sir, beruhigen Sie sich bitte erst einmal.", kam eine Krankenschwester auf mich zu und übernahm die Griffe des Rollstuhls. Sie schob meine wunderschöne Verlobte in einen Untersuchungsraum und keine zwei Sekunden später erschien auch schon ein Arzt. Der Arzt stellte sich als Dr. Jackson vor. Er war ein ausgesprochen netter, zuvorkommender Mann. Nach der Untersuchung führte uns eine Krankenschwester in einen Krankenzimmer. Aria legte sich mit meiner Hilfe in das Bett und ich setzte mich neben sie auf einen Sessel, den ich mir an ihr Bett gezogen hatte. Ich nahm ihre Hand in meine und blickte in ihre Augen. Jeden Tag seitdem wir uns kannten verliebte ich mich immer wieder aufs Neue. Sie ist einfach die Frau meines Lebens, auch wenn ich für diese Erkenntnis ein wenig gebraucht hatte, so liebte ich sie nun umso mehr. „An was denkst du?", fragte mich Aria und lächelte mich an. „Ach nur daran wie wunderschön du bist und wie ich das verdient habe dich an meiner Seite zu wissen.", antwortete ich wahrheitsgetreu und küsste ihre Hand. Aria schenkte mir noch ein breiteres Lächeln bis sie wieder ihr perfektes Gesicht wegen einer Wehe verzog. Ich flüsterte ihr beruhigende Worte zu und wartete einfach ab, bis es vorbei war und sie den Griff um meine Hand wieder etwas lockerte. Mein Mädchen war nämlich verdammt stark und zerquetschte fast meine Finger. Die letzten neun Monate waren wirklich kein Zuckerschlecken, aber wir haben es zusammen gemeistert. Ändern würde ich daran aber trotzdem nichts, denn Aria war die schönste schwangere Frau die ich kannte. Ihr stand dieser Babybauch wirklich gut und ich liebte es auch immer mit unserem Baby zu reden. Wir hatten uns das Geschlecht des Kindes nicht sagen lassen.
Die nächsten drei Stunden warteten wir einfach und ich brachte meiner Verlobten alles was sie brauchte. Eigentlich hätte das Baby schon vor zwei Tagen auf die Welt kommen sollen, doch anscheinend gefiel es ihm/ihr in Mamas Bauch so sehr, ich mein ich kann es verstehen. Als es dann endlich los ging stand ich neben Aria und hielt ihre Hand, außerdem versuchte ich sie zu beruhigen. Was nicht ganz so gut klappte wie erhofft. „Verdammte Scheiße, Tyler! Sei doch einfach einmal in deinem Leben leise und halt einfach meine Hand.", schrie Aria mich an und genau das tat ich dann auch endlich bis ER da war. Es war ein Junge. Zuerst bekam Aria ihn auf den Arm und dann hielt ich ihn kurz. Er war so süß und hatte die Augen seiner Mutter. Diese strahlend blauen Augen. Die Haarfarbe war meine. Oh er war so süß und einfach zum Auffressen niedlich. Ich setzte mich mit ihm in den Armen auf den Stuhl neben Aria. Beide beobachteten wir unseren kleinen Sohn. „Was hältst du von Liam?", hörte ich Aria neben mir fragen. Wir hatten natürlich vorher schon über einen Namen nachgedacht, doch uns ist nie etwas Gutes eingefallen. „Ja der gefällt mir.", antwortete ich und murmelte den Namen immer wieder vor mich hin. Ja er gefiel mir wirklich. „Wie hast du mich damals in New York eigentlich gefunden?", fragte mich Aria plötzlich. Ich erzählte ihr alles bis zu dem Moment wo sie mir dann eröffnete, dass ich Vater wurde.
>Flashback<
Aria kam durch die Tür und setzte sich auf meinen Schoß, meine Hände hatte ich an ihrer Taille platziert und hielt sie einfach. Sie erzählte mir alles von ihrem Dad, ich hatte in diesem Moment eine solche Wut auf ihn. Ich musste mich wirklich zusammen reißen, um ihn nicht einfach in seiner Gefängniszelle aufzuspüren und ihn zusammen zu schlagen. Wie konnte man so etwas nur seinem eigenen Kind antun?! Auch wenn es vielleicht ein Hoppala war, dass dieses gezeugt wurde. Zum Ende hin rannen Aria die Tränen über die Wangen und meine Wut verrauchte einfach. „Ich verspreche dir, so etwas wirst du nie wieder erleben müssen", hauchte ich an ihre Wange. Aria meinte daraufhin, dass sie mir noch etwas sagen musste. Was konnte es noch so wichtiges geben, um es mir mitten in der Nacht zu sagen? „Du wirst Vater!", sagte sie ohne meinem Blick auszuweichen. Verdammt hatte ich mich da gerade verhört? Ich, fucking Tyler McCall, werde Vater?! Mit so etwas hatte ich nicht gerechnet. Ja klar Kyle hatte mir gestern auch eröffnet, dass sie schwanger von mir sei doch das war eine Verarsche. Doch bei Aria wusste ich sofort, dass es die Wahrheit war und irgendwie freute ich mich darüber. Eigentlich wollte ich nie in meinem Leben Kinder doch jetzt da sich die Möglichkeit ergibt mit der tollsten Frau auf Erden ein Kind zu bekommen musste ich mich einfach freuen. Mit ihr an meiner Seite wusste ich, dass ich ein guter Vater sein konnte. „Oh mein Gott Aria! Ich liebe dich und diese kleine Nuss dort in deinem Bauch auch!"
So jetzt ist es endgültig vorbei mit dieser Story. DANKE nochmals für die tolle Unterstützung und dass ihr die Story zu so etwas besonderem gemacht habt. Als wir unser erstes Kapitel online gestellt haben, haben wir niemals damit gerechnet dass die Story so gut ankommen würde und das haben wir alles nur euch zu verdanken. Ihr alle seid ein Teil dieser Story! Also fühlt euch wieder einmal fest von uns gedrückt. #Taria
Aber nicht traurig sein! Wir arbeiten schon an einer Neuen. Hoffentlich sehen wir uns wieder dort. Der Klappentext ist eine Veröffentlichung oberhalb!
Eure Vonsii und Lisa♥♥
DU LIEST GERADE
New Life
RomanceDer Umzug nach Miami soll für Aria der Beginn eines Neustarts sein, doch dann trifft sie auf den unverschämt gutaussehenden BadBoy Tyler. Tyler und Aria könnten nicht unterschiedlicher sein und doch werden die beiden voneinander angezogen. Das einzi...