Kapitel 99: Aria

3.1K 103 29
                                    

Tyler stand dieser Anzug verdammt gut, er sollte so etwas definitiv öfter tragen, auch wenn er das weiße Hemd drunter getrost weglassen könnte. Ich schaffte es kaum noch meinen Blick von ihm weg zu reißen und immer, wenn er mir sagte wie schön ich sei, bemerkte ich wie sich meine Wangen leicht röteten, doch dank des Make ups das ich aufgetragen hatte erkannte man dies hoffentlich nicht all zu gut.

Als wir den Saal betraten und ich mich kurz umsah erkannte ich das so ziemlich jedes zweite, wenn nicht jedes Mädchen mich anstarrte als würde es mir gerne den Kopf abreißen und danach gerne den Platz an Tylers Arm einnehmen. Ich hatte das Gefühl jeder in diesem Saal würde einfach nur zu mir und meinem Begleiter starren, naja, wohl eher nur zu meiner Begleitung es war aber trotzdem verdammt unangenehm und ich würde ein Loch das sich im Boden auftun würde sehr begrüßen. Als ich hilfesuchend zu Tyler aufsah lächelte er nur auf mich herab und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.

Zusammen gingen wir zu einer Ansammlung von Menschen die ich alle schon einmal gesehen hatte, wie sich kurz darauf herausstellte war hier das gesamte Footballteam versammelt. Kurz stellte mir Tyler einige der Jungs vor, die Namen der Begleitungen blieben nicht hängen. Nur während sich Tyler mit einem Typ namens Mark unterhielt wechselte ich einige Worte mit seiner Freundin die Emily hieß, sie schien ein wenig schüchtern zu sein, aber wirklich nett und ich erfuhr von ihr, dass sie gar nicht von hier war, sondern hin und her pendelte um bei ihrem Freund zu sein.

Irgendwann entführte mich Tyler dann auf die Tanzfläche und auch die anderen Footballer schnappten sich ihre Begleitungen um tanzen zu gehen. Irgendwie wunderte mich dies ein wenig, ich war eigentlich davon ausgegangen, dass keiner des Teams tanzen würde, doch anscheinend schien das so etwas wie Standard zu sein.

Während Tyler und ich im Takt der Musik hin und her wiegten unterhielten wir uns ein wenig und er brachte mich immer wieder zum Lachen. Nachdem mein Begleiter beschloss es sei erst einmal genug mit tanzen setzten wir uns zusammen an eine der beiden Bars. Es war wirklich nett sich mit Tyler zu unterhalten und vor allem mit ihm zu lachen. Nicht so toll war das immer wieder Frauen mit noch weniger Stoff am Körper als ich und verzweifelt versuchten einen für ihr Bett in diese Nacht in Tyler zu finden. Einige Male musste ich mir auf die Zunge beißen um nicht etwas verdammt dummes zu sagen, doch ich hielt mich zurück denn ich wollte nicht der Grund für einen abgebrochenen Fingernagel oder ähnliches sein.
Zwischenzeitlich verkündete ein Moderator immer wieder verschiedene Aktionen die Leute vorbereitet hatten oder einige Showeinlagen. Nach einer allgemeinen Tanzsrunde verließen Tyler und ich die Flächen wieder, auch wenn ich wirklich sehr gerne tanzte und vor allem mit ihm, doch es war auf der Tanzfläche einfach zu voll und man konnte sich nicht bewegen ohne an jemand anderen zu stoßen.

Kurz nachdem wir uns auf einen Stuhl an der Bar niedergelassen hatten und der Barkeeper unsere Getränke vor uns abgestellt hatte, ließ mich Tyler kurz alleine und so schnell konnte ich nicht schauen da ließ sich eine zuckersüß lächelnde Kyle auf seinen Platz fallen. Gerade als ich ihr sagen wollte, dass hier besetzt war, auch wenn es sicher nicht bringen würde ihr das mitzuteilen, fing sie an zu reden: "Und wie ist es so? Tyler ist verdammt gut im Bett, stimmt's?" Mein Versuch etwas darauf zu erwidern wurde einfach ignoriert "Weißt du, dass du gerade an meinem Platz sitzt, eigentlich sollte ich die Frau an seiner Seite sein, aber anscheinend hat sich Tyler schon eine Neue gesucht die sein Bett für kurze Zeit wärmt, aber Weine nicht zu sehr, wenn er dich sitzen lässt. Denk daran, ich habe dich gewarnt!" Ehe ich reagieren konnte hatte sie sich mein Getränk geschnappt und goss es mit einem schadenfrohen Grinsen im Gesicht über mein Kleid.

Mein komplettes Outfit war nun im Arsch, ich schwang mich von meinem Stuhl und machte mich auf den Weg um den Saal so schnell ich konnte, denn ich wollte hier schnell weg. Ich hatte mich heute den ganzen Abend so wohl gefühlt und jetzt versaute diese Furie diesen Abend wieder, mittlerweile war ich mir gar nicht mehr so sicher ob das mit Miami so eine gute Idee gewesen war, auch wenn ich Tyler nie kennengelernt hätte.



New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt