Aria fragte mich ob sie sich die Stelle, wo ihr Tattoo hinkommen sollte, selbst aussuchen könne. „Natürlich und wie groß es im Endeffekt sein sollte darfst auch du bestimmen.", gab ich selbstverständlich zurück. Auch wenn meine Augen nur auf den Fernseher starrten, galt meine ganze Aufmerksamkeit Aria. Meiner Meinung nach sollte sie öfters meine Pullover anhaben, denn diese standen ihr besser als mir. Schweigend saßen wir nebeneinander und keiner wusste so recht was er sagen sollte oder wie er sich verhalten sollte. Ein lautes Gelächter von unten durchbrach unsere etwas unangenehme Stille. Das Gelächter kam von einem Mädchen und gefolgt von einem übertrieben lauten 'Schhhh' von Jake. Wir hörten wie die Schritte immer näher kamen und dann Jakes Zimmer verstummten. „Bin gleich wieder da", sagte ich an Aria gewandt und verschwand durch die Tür. Sean kam gerade die Treppe hoch als ich bei seiner Zimmertür ankam. „Verdammt, der Junge ist ja schon fast schlimmer als ich.", meinte ich kopfschüttelnd, „Ihm ist aber schon bewusst, dass er einen Gast hat oder?" „Keine Ahnung. Ich habe nicht den blassesten Schimmer was mit ihm in letzter Zeit los ist. Es ist fast so als würde er irgendeinen Kummer mit Sex vergraben wollen.", gab Sean ratlos zurück und zuckte mit den Schultern. Ich ging wieder zurück in mein Zimmer und beobachtete kurz wie Aria den Raum betrachtete. Es ist das größte Zimmer von allen. Ursprünglich war es einmal das Atelier meiner Mutter, doch darüber wollte ich gerade nicht nachdenken. Ich wollte generell nicht über meine Eltern sprechen oder auch nur nachdenken. „Gefällt dir was du siehst?", fragte ich belustigt nach einer kurzen Pause redete ich weiter, „Sieht so aus, als würdest du dir heute wieder einen anderen Schlafplatz suchen müssen. Jake hat wieder ein neues Opfer gefunden." Ich ließ mich wieder neben Aria auf meinem Bett nieder und wartete auf eine Antwort. Doch das Einzige was ich zu hören bekam war ein tiefer Seufzer. Mir fiel gerade etwas ein das Aria etwas aufmuntern könnte. Ich schnappte mir meine Zeichenmappe vom Schreibtisch und reichte sie ihr. „Hier schau ob dir etwas gefällt und vielleicht baue ich dann etwas davon in deinem Tattoo mit ein.", sagte ich ihr und ließ mich so auf dem Bett nieder, dass auch ich etwas sehen konnte.
Da sich meine Freundin schon bei euch bedankt hat möchte auch ich danke sagen! Es freut uns immer wieder wenn wir tolle Kommentare lesen können. Und nochmals entschuldigungen dafür, dass wir jetzt weniger veröffentlichen, aber wir haben (wie die meisten von euch wahrscheinlich) gerade Stress in der Schule also sorry nochmal.
Danke! ♡♡
DU LIEST GERADE
New Life
RomanceDer Umzug nach Miami soll für Aria der Beginn eines Neustarts sein, doch dann trifft sie auf den unverschämt gutaussehenden BadBoy Tyler. Tyler und Aria könnten nicht unterschiedlicher sein und doch werden die beiden voneinander angezogen. Das einzi...