Kapitel 47: Aria

3.4K 133 3
                                    


Jetzt war ich auf jeden Fall nervös, es war natürlich mein erstes Tattoo und ich hatte immer noch keinen Plan was es denn war, was er mir da in die Haut stechen wollte. Trotzdem tat ich wie mir geheißen und ging in den kleinen Raum hinein. In der Mitte gab es eine Liege die wie eine vom Zahnarzt aussah am Rand stand ein kleines Regal mit Rollen an der Unterseite und ansonsten waren hier auf einer Wand sehr viele Zeichnungen und Fotos von Tattoos aufgehängt. Die Wand mit den Bildern zog mich natürlich sofort an, da ich gerne wissen wollte  was sich da alles so drauf befand. Wieder staunte ich nicht schlecht wie gut die Zeichnungen von Tyler waren, faszinierend wie alles so lebendig auf der Haut wirkte.
Da ich nicht wusste was ich sonst tun sollte setzte ich mich einfach auf den Stuhl und wartete auf ihn, irgendwie musste ich aber meine Finger beschäftigen also spielte ich mit dem Reißverschluss meiner Jacke hin und her. Wahrscheinlich hört es sich albern an aber wenn man so nervös ist wie ich es in dem Moment war dann ist es einmal ziemlich egal denn es scheint zu helfen.
Plötzlich öffnet sich die Tür und Tyler kam herein mit einigen Sachen die er brauchen würde auf dem Arm. “Nervös Prinzessin?”, fragte er mich und grinste mich schief an ich musste schon dem Reflex ihm die Zunge raus zu strecken widerstehen und nickte einfach ein wenig verlegen. “Wer weiß was du mir da in die Haut stichst! Darf ich es wenigsten sehen das würde schon helfen! “, fragte ich mit einem zuckersüßen Lächeln auf den Lippen. Doch er blieb dabei, dass ich ihm vertrauen musste und etwas anderes würde mit jetzt wohl nicht übrig bleiben wenn ich sehen wollte was genau er für mich geplant hatte. Nachdem er endlich fertig war mit seinen Vorbereitungen holte er aus seiner hinteren Jeanstasche ein Tuch das völlig schwarz war. Okay, er meinte es wohl wirklich ernst mit dieser Vertrauenssache. “Ich komm mir vor wie deine Geisel das ist kein Stück beruhigend!”, jammerte ich, zwar nur halbherzig aber doch.
Zunächst spürte ich etwas kühles auf der Haut, wahrscheinlich Desinfektionsmittel, danach fuhr er vorsichtig mit einem Rasierer über die Stelle die ich mir für das Tattoo ausgesucht hatte, hätte ich das nicht einmal im Fernsehen gesehen wüsste ich nicht einmal was er da gerade tun würde. Zum Schluss gab er das schon vorgefertigte Stenzel auf meine Haut, nachdem er das Tattoo stechen würde. Kurz war es einige Minuten still und danach hörte ich das summen der Maschine.

Bitte lass es einfach gut werden.

New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt