Jaden vermisst mich? Meint er das ernst? Wir haben uns ziemlich übel gestritten, wie immer wegen meinem Vater. „Was steht denn da?", grinst Matthew. Ich reiche ihm das Handy und er grinst. „Siehst du Melina!", freut er sich. „Ich muss zu ihm. Aber wo ist er?", frage ich eher mich selbst. „Am Strand. Beim Skaterplatz", sagt Bruno, „hat Sean mir gerade geschrieben." Wir machen uns also in die Richtung. Bei jedem Schritt wackeln meine Beine mehr. Ich habe Angst ihn zu sehen. „Da drüben ist er", lächelt Matthew. Ich blicke auf. Tatsächlich. Da steht Sean. Wir laufen auf ihn zu und die Jungs begrüßen sich. „Was willst du denn hier?", fragt Sean mich, als er mich sieht. Ich kann nur nicht antworten, da ich zu sehr Angst habe. „Wo ist Jaden?", fragt Bruno. „Pinkeln. Der kommt gleich", antwortet Sean und sieht mich dann an. Das grün in seinen Augen strahlt mich an. Es zieht mich förmlich in seinen Bann. „Also. Was willst du hier?", fragt er noch mal. „Sie will zu Jaden", antwortet Bruno für mich. „Das kann sie mir auch selbst sagen", antwortet Sean und sieht mich weiter an. „Ich will zu Jaden", murmle ich leise, „und das wegen gestern tut mir leid..", füge ich hinzu und schaue ihn wahrscheinlich genauso angespannt an wie er mich. „Ahja. Schon okay", erklärt Sean. Mein Blick gleitet einmal von oben nach unten. Und erst jetzt fällt mir auf, dass er im Gegensatz zu den anderen Jungs ziemlich klein ist. Aber er ist immer noch größer als ich. „Wie heißt du überhaupt?", fragt er. Sein Blick weiterhin auf mich gerichtet. „Melina", sage ich knapp. „Woher kommst du?", fragt er. „Köln, also Deutschland", antworte ich. „Wie alt bist du?", fragt er nachdenklich. „15". „Du bist Jadens Cousine. Das Mädchen, Weswegen Jaden ständig weint?", stellt er fest und bricht nun den Blickkontakt ab. „Ja ich bin seine Cousine. Nur ob er wegen mir weint weiß ich nicht", antworte ich leise.
„Kannst du das mal bitte für mich weg schmeißen?", fragt mich Matthew, als er mir ein Tuch gibt. Ich gehe also zu einem Mülleimer und schmeiße es weg. Ich laufe wieder zu den Jungs, stehe aber noch nicht bei Ihnen. „Bruno!", ruft jemand von weitem entfährt. Sie drehen sich um und da kommt ein strahlender Jaden auf uns zu. Als er mich sieht, bleibt er stehen. Er breitet seine Arme aus und läuft auf mich zu. „Na los", lacht Sean. Und zieht sein Handy raus. Ich gucke Sean an und laufe dann auf Jaden zu. Als ich bei ihm ankomme springe ich ihm in die Arme und weine los. Jaden fängt mich auf und taumelt leicht nach hinten. „Ich hab dich so vermisst", weint nun auch Jaden. Ich habe nicht mal mehr eine Stimme.Es tut so gut, ihn endlich wieder zu umarmen. Jaden hat mir so gefehlt, dass glaubt ihr gar nicht. Die Jungs kommen auf uns zu. Jaden lässt mich aber auch nicht runter. Bruno reicht mir ein Taschentuch. Ich nehme es dankend an. Ich Hebe meinen Kopf von Jadens Schulter und fange an zu lachen. „Was ist so lustig?", murmelt Jaden in meine Haare. „Dein Tshirt ist jetzt schwarz", kichre ich. „Dein Gesicht auch", lacht Sean. „Was machst du hier?", fragt mich Jaden auf deutsch, als er mich runter gelassen hat. „Ich wohne ab jetzt hier. Um genau zu sein, bin ich Brunos Nachbarin", antworte ich. „Du wohnst jetzt hier?", fragt mich Jaden verwirrt. „Ja.. Mama hat einen neuen Job. Und Papa halt auch. Nur die sind irgendwie als nicht zu Hause..." antworte ich. „Das ist ja toll. Dann musst du mal mit nach LA kommen. Also zu uns. Wir müssen nämlich gleich wieder los", schlägt Jaden vor. Die anderen drei gucken uns komisch an, da sie ja kein Deutsch können. „Hast du morgen Schule?", fragt mich Sean. „Ja", murmle ich. Ich bin ehrlich, ich habe etwas Angst vor Sean. Im einen Moment ist er so nett und dann so anders halt und seine Augen sind zum verlieren gemacht.
Mittlerweile wird es dunkel. Wir haben auch schon 22 Uhr. Wir laufen gerade noch etwas am Strand lang, als Jaden mich von hinten umarmt und in meine Handtasche guckt, wahrscheinlich um wie immer Kaugummis zu klauen. „Was ist das?", fragt er leicht wütend, als er eine Schachtel heraus holt. Was meint er? Fuck! Meine Zigaretten. „Warum hast du Zigaretten bei dir?", fragt Jaden geknickt. Ich sehe traurig auf den Boden. „Rauchst du?", fragt er mich. Ich nicke leicht. „Warum?", fragt Jaden. „Keine Ahnung.. als du gegangen bist, habe ich angefangen und keine Ahnung", gestehe ich. Jaden nimmt mich in den Arm und gibt Sean die Schachtel. Sean guckt mir in die Augen. Diese grünen Augen. Er schmeißt sie weg. Er hat meine Zigaretten weg geschmissen. „Du hast es mir versprochen.." murmelt Jaden. „Ich höre auf. Das verspreche ich", ich streiche über seinen Rücken, „und halte ich auch." „Hoffentlich", sagt Sean. „Jaden wir müssen los", bestimmt Sean. Jaden nickt und nimmt mich fest in den Arm. „Wir sehen uns morgen", lächelt Jaden und küsst meine Wange. Ich nicke und er verschwindet. Matthew verabschiedet sich und geht auch nach Hause.
Bruno und ich laufen nebeneinander nach Hause. „Ist Sean immer so?", frage ich irgendwann. „Wie meinst du das?", fragt er verwirrt. „Naja erst böse, dann nett, dann komisch?" „Naja.. er kennt dich nicht. Deswegen ist es schwer für ihn. Und du bist ein Mädchen. Sean unternimmt eher was mit Jungs", lächelt Bruno. Ich nicke. Wir reden noch etwas, bis wir zu Hause ankommen. Er umarmt mich. „Morgen um sieben hier draußen. Wir gehen zusammen", lächelt er. Ich nicke dankend und gehe dann ins Haus. Ich renne nach oben und rufe sofort Tom an. Warte. 22:30uhr. Plus neun Stunden.. Er müsste wach sein. „Heyy Melina", begrüßt mich ein glücklicher Tom. „Tooom?", quicke ich. „Was ist los?", lacht dieser. Ich erzähle ihm von meinem Tag. Ich sage ihm alles. Wirklich alles. Bis ins kleinste Detail. „Krass..", murmelt Tom, als er sich gerade anzieht. Mittlerweile ist es halb zwölf. Und somit Zeit für Tom in die Schule zu gehen. „Das kannst du laut sagen. Also, wenn was ist, melde dich, ich gehe jetzt schlafen", lächle ich.„Mach ich. Aber meld du dich auch. Schlaf gut kleines" „Ja du auch" und somit lege ich auf. Ich liege gerade im Bett, als mein Handy aufblinkt. Ich entsperre es und merke, dass ich sowohl eine Twitter Nachricht als auch eine WhatsApp Nachricht habe. Zuerst gehe ich auf Twitter.
>Ich habe sie endlich gefunden @ melinaparker< und dazu das video, das Sean gemacht hat.
Jaden ist so süß. Ich antworte ihm darauf >forever<Danach gehe ich auf WhatsApp.
>Schlaf gut Prinzessin. Jaden<Woher hat Jaden meine Nummer? Naja egal. Ich speichere sie und schreibe ihm, dass er auch gut schlafen soll. Ich lege mein Handy weg und schlafe dann lächelnd ein.
DU LIEST GERADE
missing love
Fiksi Penggemar„Melina, wir werden umziehen". Mit diesem Satz werfen meine Eltern mein ganzes Leben um.