Ich habe tatsächlich einen zweiten Teil von missing love angefangen.
Wer also wissen möchte, wie es mit Sean und Melina weiter geht und ob Sarah und Dylan immer noch so glücklich sind, kann sie gerne lesen. Sie heißt found love und ihr findet sie auf meinem Profil.________________________________
Hier der Klappentext:Seit der Vereinigung von Melina, Sarah und den Jungs sind jetzt vier Jahre vergangen.
Vier Jahre, in denen sehr viel passiert sein kann. Vier Jahre, in denen sich viel ändern konnte.
Leben die Sieben immer noch glücklich zusammen oder leben sie mittlerweile getrennt?
Was ist aus Melinas und Seans großer Liebe geworden?
Sind Dylan und Sarah immer noch so glücklich wie am Anfang?
Haben die anderen drei Jungs mittlerweile ihre große Liebe gefunden?
Wie geht es überhaupt den Familien?Ich werde es euch nicht verraten, aber wenn ihr es wissen wollt, dann lest das Buch und findet es heraus.
________________________________Ich hoffe, dass sich manche von euch für den Zeiten Teil interessieren, zwingen kann ich euch nicht zwingen ihn zu lesen, aber ich wollte euch nur mal informieren.
Missing love hat mittlerweile 13,5k reads und auch wenn es nicht viel ist, könnte ich heulen vor Freude, denn eigentlich ist das Buch anfangs nur aus Langeweile und zu viel Kreativität entstanden.
Ich danke jeden einzelnen, der dieses Buch gelesen oder dafür abgestimmt hat.
Ich habe euch alle ganz doll lieb
Eure Alina 💗
DU LIEST GERADE
missing love
Fanfiction„Melina, wir werden umziehen". Mit diesem Satz werfen meine Eltern mein ganzes Leben um.