Ich laufe direkt in eine Person rein.
Warum passiert mir sowas immer?Leicht erschrocken gucke ich hoch. Ich hasse es klein zu sein...
Ich gucke der Person in die Augen. „I-ich...Ähm... tut mir leid", stottre ich. Er hat wunderschöne Augen. Grün blau. Sean hat schönere.„Kein Problem kleines. Warte, kenn ich dich nicht?", möchte er wissen.
„Ich wüsste nicht woher", antworte ich ihm.
„Wie heißt du?", fragt er.
„Melina", sage ich ihm.
„Okay. Naja Ich bin Jannik", lächelt er. Ich nicke.
Er sieht mich prüfend an.„Jannik du kleiner Stecher, lass Melina in Ruhe, sie hat einen Freund", lacht eine Stimme.
Ein Junge mit blond gefärbten Haaren stellt sich zu uns.„Du kennst mich?", möchte ich wissen.
„Könnte man so sagen. Jannik seine kleine Schwester hört so ziemlich rund um die Uhr New District. Und als es neulich hieß, dass Sean eine Freundin hat, ist sie zu uns ins Zimmer gerannt und hat uns angeschriehen, dass der Dummkopf, wie sie ihn nennt, es endlich geschafft hat", lacht er weiter, „ach so, ich heiße Tim."„Du bist mit klein Cavaliere zusammen?", fragt Jannik.
Ich nicke. „Wenn meine Schwester das wüsste. In was für eine Klasse gehst du?", möchte er wissen.
„Ich hab keine Ahnung. Das ist mein erster Tag hier", erkläre ich. Er sieht mich verwirrt an.
„Komm, wir bringen dich zum Sekretariat", schlägt Tim vor und ich nicke dankend.Wir laufen also die Gänge entlang. Irgendwie komisch. Bis jetzt habe ich an jeder Schule jemanden gehabt, der mir alles gezeigt hat.
„Jannik?", frage ich. Er sieht mich an.
„Du darfst deiner Schwester nichts davon sagen. Also das ich hier bin, dass darf keiner wissen", erkläre ich.
„Warum?", möchte er verwirrt wissen.
„Weil es sein kann, dass ich nächste Woche nicht mehr hier bin und sonst zu viele Gerüchte rum gehen könnten und es Sean so schon schlecht genug geht", antwortet ich ihm. Er nickt.Am Sekretariat angekommen öffnet Jannik die Tür.
Wir betreten den Raum. Eine etwas ältere Dame lächelt uns freundlich an.„Wie kann ich euch helfen?", möchte sie wissen.
„Das ist Melina. Es ist ihr erster Tag hier", erklärt Tim.
„Melina Bojsen?", fragt sie und ich nicke.
„Du gehst in die Klasse von Herrn Scott", lächelt sie.„Bei uns in die Klasse", grinst Jannik.
„Ja genau", lächelt sie.
„Vielen dank", lächle ich. Sie reicht mir noch meinen Stundenplan und verabschiedet sich von uns.Wir verlassen den Raum und machen uns sofort auf den Weg.
In der Klasse angekommen gucken mich viele komisch und verwirrt an.Jannik bietet mir neben sich eine Platz an und ich setze mich. Tim setzt sich auf die andere Seite von mir.
Ein Mann, vielleicht erst Mitte 30 betritt den Raum.
Er blickt sich um und stellt sich dann vorne an das Pult.
„Guten morgen", lächelt er. „Guten morgen Scott", rufen die Schüler. Warte, sie sagen nur Scott?„Wie ich sehe haben wir eine neue Schülerin. Magst du dich mal vor stellen?", lächelt er.
Ich nicke und er winkt mich nach vorne. Ernsthaft?Ich stelle mich also neben ihn.
„Erzähl mal, wie heißt du, wie alt bist du, wo hast du vorher gelebt?", möchte er wissen.
„Also ich heiße Melina Bojsen, ich bin 16 Jahre alt und habe vorher in", ja okay, was sage ich jetzt? „Los Angeles gewohnt", antworte ich ihm.„Warum hast du so lange darüber gerade nach gedacht?", fragt er.
„Ich habe vorher in Los Angeles gelebt, allerdings komme ich eigentlich aus Deutschland, musste dann aber nach Amerika ziehen und jetzt bin ich hier gelandet", erkläre ich.„Mit 16 Jahren schafft das nicht jeder. Also dann, ich bin dein Klassenlehrer, du hast mich in Mathe, Englisch, Chemie, Physik, Bio, Musik, Sport und falls du deutsch als zweite Fremdsprache wählst mich dort. Mein Name ist Scott. Lass das Herr oder Mister einfach weg okay? Du kannst mich auch gerne dutzen", lächelt er. Ich nicke.
„Soll ich deutsch als zweite Fremdsprache eintragen?", möchte er wissen und ich nicke wieder und lächle.
Er reicht mir noch kurz die Hand und ich setze mich wieder.
Warum unterrichtet er so ziemlich alle Fächer?Wie sich heraus stellt, haben wir jetzt Mathe, Lust habe ich zwar keine, aber ich schaffe das schon irgendwie.
Ich werde das alles schon irgendwie schaffen.*4Monate später*
Eine mir mittlerweile vertraute Stimme weckt mich. „Meeeeliiiiinaaaaaa", lacht die Stimme.
Ich mache meine Augen langsam auf.
Jannik lächelt mich an.Wie ihr merkt, bin ich immer noch in London. Ich habe seitdem ich umgezogen bin keinen der Jungs mehr gesehen, nur wenn wir geskypte haben oder sonst etwas.
Wir telefonieren täglich, allerdings würde ich sie schon gerne wieder richtig sehen.Babyface und meine Mutter haben ungelogen 4 Stunden geskypte, um dann zu merken, dass meine Mutter mich eh nicht gehen lässt.
Die Jungs verstehen sich auch ziemlich gut mit Jannik, weswegen es kein Problem für Sean ist, dass ich viel mit ihm mache.
Jannik meinte auch, dass er sich gut um mich kümmern wird und er mich Sean auch nicht weg nehmen wird, da er sonst Stress von seiner Schwester bekommt.Rose (englisch aussprechen), Jannik seine Schwester, hatte neulich Geburtstag und da sie mittlerweile weiß, dass ich es wirklich bin, hatte sie sich noch mehr gewünscht new district zu treffen. Gesagt getan. An ihrem Geburtstag haben die Jungs angerufen und wir haben sie so geweckt.
Sie hat dann erstmal angefangen zu weinen. Ich helfe wo ich kann, sie hat danach mit Julian geredet, da sie ihn am meisten aus der Band mag und Julian fand sie total niedlich und meinte, dass sie noch etwas von ihnen bekommen wird.
Drei Tage später traf hier dann ein Karton ein. Er war für Rose. Sie öffnete ihn und fing an zu weinen und zu schreien.
In dem Karton waren zwei Tshirts, zwei Kappen, ein kleiner Teddy und fünf Briefe. Die Jungs haben ihr alle einen Brief geschrieben wie toll sie doch wäre und das sie sich so über ihre Reaktionen freuen.Julian folgt Rose sogar überall, Twitter, Snapchat, Instagram und falls es noch andere Sachen gibt, die die beiden haben, da dann wahrscheinlich auch.
Ihr solltet wissen, Rose ist 15 geworden. Julian wird in zwei Monaten 17. Falls da also mehr draußen werden könnte, dass alter stimmt schonmal.Wer Julian kennt, weiß das er im Februar Geburtstag hat, wer Mathe kann, weiß dass in zwei Monaten sein Geburtstag ist, wer also rechnen kann, weiß das wir Dezember haben und somit Weihnachten vor der Tür steht.
Wo ich dieses Weihnachten Feier weiß ich noch nicht, ich denke allerdings hier, da meine Mutter wahrscheinlich eh wieder nicht zu Hause sein wird.Ich bin froh, dass ich Jannik gefunden habe, denn ohne ihn wären die letzen Monate mein Absturz geworden.
Nur wer weiß, wie es in der Zukunft aussehen wird?
DU LIEST GERADE
missing love
Fanfiction„Melina, wir werden umziehen". Mit diesem Satz werfen meine Eltern mein ganzes Leben um.