*Geburtstag von Melina*
Ein Kuss auf die Stirn lässt mich wach werden. Ich blinzle mit den Augen und erkenne leicht ein paar Lichter. Warum sind da Lichter, wenn wir doch um vier Uhr aufstehen, damit wir den Flug kriegen?
Ich mache meine Augen also komplett auf.„Happy Birthday!!!!", rufen alle wie wild.
Jaden hält einen Kuchen in der Hand, wo Kerzen drauf stehen. Ich glaube es sind sogar 16.„Hey darling nicht weinen", murmelt Sean, als er mich umarmt. Stimmt ich weine. Denn sowas süßes hat mir noch nie jemand gemacht.
Als er sich von mir löst, gibt er mir einen Kuss und nimmt Jaden den Kuchen ab.
Er gibt mir ein Zeichen, dass ich die Kerzen auspusten soll, was ich dann auch tue.„Steh mal auf", befielt Jaden und ich gehorche. Er breitet seine Arme aus und ich springe ihm in die Arme.
„Alles gute zum Geburtstag meine kleine", lächelt Jaden breit. „Danke", kichre ich.Nachdem mir die anderen Jungs auch gratuliert haben, ist Sarah dran.
Sie umarmt mich fest und wünscht mir auch alles gute zum Geburtstag.Wir laufen alle nach unten in die Küche. Der Tisch ist gedeckt und Frühstück steht auch schon auf ihm.
Jeder setzt sich auf seinen Platz und wir fangen an zu essen.
„Von wem war das eigentlich die Idee?", frage ich an alle gewannt.
Alle sehen Sean an. Wirklich? „Das war deine Idee?", frage ich verwirrt.
Sean nickt.„Du bist doof", lache ich. „Warum?", möchte er wissen.
„Weil ich kein Geburtstag feiern wollte und du tust es trotzdem", erkläre ich. „Ich wollte halt, dass du mal einen schönen Geburtstag hast", zuckt er mit den Schultern.
Ich lehne mich zu ihm rüber und küsse seine Wange.
„Danke", lächle ich. „Nicht dafür", grinst er.„Koffer sind alle gepackt?", frage ich alle, bevor sie aufstehen und weg rennen.
Jeder einzelne nickt. „Jeder war schon duschen?", frage ich wieder.
Alle nicken. „Jeder hat die restlichen Sachen eingepackt?", möchte ich noch wissen.
Alle nicken außer Sean. „Dann machst du das, ihr räumt die Küche auf und ich geh duschen", erkläre ich und stehe auf.Nachdem ich duschen war, ziehe ich mich an. Grauer Pullover und eine dunklere Jeans. Sollten reichen.
Meine Haare stecke ich in einen einfachen Dutt.
Ich packe alle restlichen Sachen zusammen und gehe dann runter.Unten angekommen ist alles ruhig. Ähm okay?
Ich laufe also ins Wohnzimmer. Das ist leer. Wo sind denn alle?Danach gehe ich in die Küche. Auch die ist leer.
Ich entscheide mich also dazu mal im Esszimmer nach zu sehen.
Als ich die Tür auf mache erblicke ich diesen Tisch und die Jungs und Sarah stehen drum herum.
(Aber alles, was pink ist. Stellt es euch vor, als wäre es weinrot.)
DU LIEST GERADE
missing love
Fanfiction„Melina, wir werden umziehen". Mit diesem Satz werfen meine Eltern mein ganzes Leben um.