Chapter 7

239 16 0
                                    

PoV Ardy
Ich ging in das Restaurant und sah Charlotte. Sollte ich mich zu ihr setzten ? Es wäre schön echt dumm, aber irgendwas in mir sagte, dass ich es tuen muss. Also entschied ich mich, zu ihr zusetzen.
Ich setzte mich kurz darauf zu ihr an den Tisch. T war eben nochmal schnell auf die Toilette gegangen, also könnte ich mich nochmal kurz mit alleine Lotte unterhalten. Sie sah mich kurz verwundert an.
Wie weird es für sie sein müsste. Kommt auf einmal eine fremde Person zu ihr und drängt sich ihr auf. Mir wäre dies so verdammt unangenehm und ich würde diese Person als kranken Stalker ansehen. Vielleicht tat sie dies ja bereits. Würde mich nicht wundern.
Eine ganze Weile sagte keiner von uns was. "Sag mal Stalkst du mich ?" durchbrach sie die Stille. Mir kam es vor als würde sie meine Gedanken gelesen haben. "Nein , natürlich nicht ", beantwortete ich ohne zu zögern. In diesem Moment kam T auf mich zu. Er blieb vor mir stehen und ich stand auf. " T setzt sich doch ", sagte ich schnell. Er sah mich kurz verwundert an, aber ich zog ihn förmlich auf den Stuhl. Als er saß , ging ich sofort weg und versteckte mich. Das wäre erstmal geschafft. Jetzt müssen sich die beiden nur näher kommen. Dann bekomme ich was ich will und T bekommt locker Ablenkung. Die Trennung hat ihn echt runter gerissen. Seitdem ging er nur noch alleine raus und verschloss sich. Ich machte mir soviel Gedanken über ihn. Als ich T kennengelernt habe, habe ich ihn regelrecht bewundert. Nun sind fast 4 Jahre vergangen und er hat sich noch mal sehr stark verändert. Ich natürlich auch, aber er noch ein Stück mehr. Er ist zwar 2 Jahre jünger, aber man sieht ihm das nicht an. Vom Charakter her ist er definitiv viel reifer als ich. Kommen wir wieder zurück zur Situation. T saß dort bei Lotte und niemand sagte was.
Alles wird von ganz alleine gehen. Hoffentlich. T hat immerhin auch was davon. Er bekommt ,wenn alles nach Plan läuft, eine Ablenkung und dankt mir bestimmt, dass ich ihn dazu gebracht habe. Ich setzte mich hinter eine Pflanze und beobachtete die beiden ganz genau. Mir fiel gar nicht erst ein, was jetzt die anderen Leute denken mussten. An sich kann mir das auch egal sein, aber es muss schon weird sein. Ein leichtes grinsen Schlich sich auf meine Lippen. Auf einmal musste ich mich echt bemühen nicht direkt los zu prusten.
Anfangs sagte keiner etwas doch dann sagte Taddl etwas und hielt ihr seine Hand hin. Meine Augen wurden weit geöffnet. Hatte ich da gerade einen Zettel gesehen oder war dies nur Einbildung? Hat T ihr tatsächlich seine Nummer gegeben. Schnell ging ich aus meinem Versteck und sah mich kurz an. Ringsum der Pflanze saß niemand. Also hätte mich tatsächlich keine Person gesehen. Da hatte ich definitiv Glück gehabt. Jetzt im Nachhinein wäre es mir echt verdammt peinlich gewesen. Egal.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neues Kapitel . Es ist nur etwas kurz aber egal 😂🙌🏻💕

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt