Chapter 25

182 10 0
                                    

PoV Charlotte
Ich sah zu den beiden und musste lächeln. Der Hund machte irgendetwas mit mir. Zum ersten Mal ,seit langem, war das mein richtiges Lächeln. Als ich Schuhe an den Türrahmen sah ,sah ich auf und blickte in 2 grün-blaue Augen. Ardy lächelte mich an und ich lächelte mit. Immer noch konnte ich es nicht glauben ,dass Ardian wirklich mein Bruder war. Wäre ich nicht nach Köln gezogen,hätte ich ihn dann jemals kennengelernt? Ich denke mal nicht. Aber es war mir egal. Jetzt hatte ich ihn ja. Nach ein paar Minuten stand ich auf und lief zu meinem großen Bruder. Er war wirklich etwas größer als ich. Vielleicht nur einen Kopf ,aber dies reichte schon. Ardy nahm mich in seine Arme. Ich erwiderte die Umarmung und schloss dabei meine Augen. Ein paar Sekunden später lösten wir uns schon. Kurz schaute ich in den Raum wo ich ein Mädchen mit kurzen dunkelbraunen Haaren sah und einen Dude mit Brille und lockigen Haaren. "Darf ich vorstellen Luna und Mary",sagte Ardy und setzte sich dann zu Lu. Das müsste also seine Freundin sein von der er gestern gesprochen hat. Luna lächelte mich an. Sofort war sie mir sympathisch. Ich bemerkte etwas hinter mir und drehte mich deswegen um. Als ich dies tat sah ich T's Brust an. Er war noch viel größerer als ich. Ardy war zwar schon groß,aber er war sogar noch größer als Ardy. Ich schaute hoch in seine Augen und er fing wieder an zu lächeln. Nach dem wir uns gesetzt hatten und wir geredet hatten ,fingen T und RD an Texte zuschreiben. Währenddessen machte Mary die Beats für den späteren Song. Luna kraulte Pipis Kopf und filmte ab und zu mal. "Machst du YouTube?",fragte ich etwas unsicher. Ich kannte sie ja genau genommen nicht. Mein Blick viel kurz zu Ardy der mich an sah ,dann sah ich ,aber wieder zu Lu. "Ja",antwortete sie und lächelte mich an. Dieses Lächeln macht sie so sympathisch. Krass das ich jetzt sowas wie ein "Familie" habe. Es hatte sich alles so schnell gewendet ,dass ich kaum noch mitkam. Also ließ ich alles nochmal Revue passieren. Ich ließ alles durch meinen Kopf gehen und als ich nochmal nach dachte ,dass ich einen Bruder habe und Freunde ,musste ich lächeln wie nie zuvor in meinem Leben.

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt