Chapter 13

200 11 0
                                    

PoV Ardy
Nach gefühlten Stunden kam Taddl endlich wieder nach Hause . Luna rannte sofort zu ihm und umarmte ihn . Ich ging langsam auf ihn zu und sah ihn skeptisch an . "Hey . Wo warst du ?"durchbrach ich die unangenehme Stille . Er antwortete nicht . Ich sah ihn fragend an . T sah zu mir und erkannte den Blick blieb ,aber trotzdem stumm . Lu löste sich von ihr und kam zu mir . Sie merkte das T wütend war . Aber worauf den? "Wo warst du?"fragte ich erneut . Erst blieb er stumm dich dann sagte er :"Hättest du zugehört , wüsstest du wo ich war." Lu sah zwischen uns hin und her und ging nach ein paar Minuten zurück ins Zimmer .

T wollte ebenfalls gehen , doch ich hielt ihn fest . Er drehte sich zu mir und sah mich wütend an . "Was?"fragte er angepisst . "Hast du was über sie heraus gefunden ?"fragte ich leise . "Warum flüsterte du so ?"keifte er mich an . "Weil Luna nichts mitbekommen soll!" Er lachte auf . "Du bist so erbärmlich Ardian Bora ! Belügst deine Freundin und nutzt deinen Kumpel aus !"sagte er und rannte regelrecht die Treppe hoch . Fuck !

Ich nahm mir meine Jacke , einen Joint , ein Feuerzeug und mein Handy .
Nach ein paar Minuten laufen war ich an unserem Wald angekommen . Ich zündete den Joint an und nahm ein Zug . Tat das gut . Langsam setzte ich mich hin und nahm erneut einen Zug . Diese Joints lassen auch echt alles vergessen .

Nach dem ich fertig war ,ging ich wieder zurück nach Hause . Ich schloss die Tür auf . Alles ruhig . Um ehrlich zu sein einwenig zu ruhig . Langsam Schlich ich die Treppen hoch . Auf einmal hörte ich ein schluchzen aus T's Zimmer . Es kam aber nicht von ihm .

Ich machte seine Tür auf und Lu und T sagen zu mir auf . "Geh raus !"schrie Lu und ich sah sie verwirrt an . "Mehr als wegrennen kannst du sowieso nicht !Du kannst heute auf der Couch schlafen !"schrie sie erneut . T sah weiterhin wütend zu mir . Was habe ich den gemacht ?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Armes Ardy 😕 morgen kommt Lunas Buch 😍

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt