Chapter 53

57 1 0
                                    

PoV Charlotte
Nach ein paar Stunden würde ich wach. Aber dies nicht auf den Waldboden sondern in einem Bett. Arme haben mich fest umschlungen und an denn Tattoos konnte ich sie zu Thaddeus zuordnen. Wer hatte mich denn gefunden? Wusste mein Bruder überhaupt das ich mit Thaddeus in einem Bett schlafe? Sicherlich nicht. Denn wüsste er die würde er kochen vor Wut. Ich spürte das Thaddeus auf wachte, weil er seine Arme zu sich nimmt. Erleichtert atmete ich aus. "Lotte? Du bist wach?",fragte Thaddeus und ich drehe mich zu ihm. Das ist das erstmal wo mir auffällt wie hübsch er doch eigentlich ist. Wow warte mal was?! Ich muss aufhören zu denken. Thaddeus lächelt mich an. "Weiß Ardy was du hier gerade abziehst ?",fragte ich ihn spöttisch. "Jap weiß er. Er hat mir sogar gesagt das ich dich jetzt im Auge behalten soll", sagte er und grinst siegessicher. Der bekommt doch auch echt alles was er will. Schnell stand ich auf und ging ins Bad. Ich brauche jetzt Ablenkung und das heißt bei mir duschen. Wie ich es liebe frühs zu duschen. Da wird einem schon am Morgen die ganze Last weggenommen.

Nach ca. 20min war ich fertig mit duschen. Schnell drehte ich das Wasser aus und griff nach meinem Handtuch. Ich ging raus trocknete mich etwas ab,band mir das Handtuch um und ging ins Zimmer. Hoffentlich war T nicht im Zimmer. Falsch gedacht. Nur viel mir das leider zu spät auf. Gott sei dank hat er nichts gesehen. Er räusperte sich und ich fuhr zu ihm um. Natürlich war ich schon angezogen. Sonst wäre das ganze noch viel viel peinlicher. "Ehm...ich geh dann mal raus",sagte Thaddeus und ging schnellen Schrittes aus dem Zimmer. In diesem Moment wollte ich nur noch im Erdboden versinken. Warum passiert auch ausgerechnet mir immer so eine scheiße.

Heute war der Tag an dem wir abreisen. Wir sind 1 Woche länger geblieben. Aber diese eine Woche war für mich die Qual. Fabi hat mit mir Schluss gemacht. Er sagte, er hätte eine bessere Freundin gefunden. Außerdem hat er mir vorgeworfen das ich alles nur gespielt hätte und er jetzt klarer über mich denkt. Die gesamte Woche habe ich geweint. Thaddeus hat mich immer versucht aufzumuntern. Manchmal klappte es. Den ersten Abend wollte ich mit Thaddeus schlafen, aber er hat mich davon abgehalten. Zum Glück. Ich hätte es bereut. Ardy meinte zu mir, er würde zu Fabian hinfahren und ihn umbringen. Mal gucken ob er es macht. Dieser Typ ist für mich gestorben. Gerade bin ich dabei meine Sachen fertig zu packen. Unser Flieger geht in 4 Stunden. Als ich fertig war ging ich runter. Ich war mal wieder die letzte. Typisch halt. Mary saß schon im Auto und wir stiegen schnell ein. Die gesamte Autofahrt redeten die anderen und ich blieb still. Die ersten 2 Wochen habe ich mich gefreut endlich wieder zurück zufahren und jetzt habe ich kein Bock mehr. Natürlich gieß der Grund Fabian. Wir hatten schon 1 Woche wieder Schule und ich müsste morgen wieder hin, aber Ardy hat gesagt ich darf noch eine Woche zuhause bleiben. Gegen den Kummer, meinte er. Ardy ist echt der beste Bruder den man haben kann. Selbst nachdem ich abgehauen ist, hat er mich nur in den Arm genommen und mir erzählt wie er sich fühlte.

Durch ein Finger der mich anstupste würde ich aus meinen Gedanken geholt. Wir waren am Flughafen angekommen. Die anderen waren schon aus dem Auto nur noch Taddl und ich waren drin. Ich bin ehrlich. Irgendwas hat sich in mir gebildet. Vielleicht war es liebe. Aber das kann nicht sein. Wieso sollte ich mich in ihn verlieben. Ist doch eigentlich völlig absurd. Er könnte jede haben, also wird er sicherlich nicht mich nehmen. Okay, Charlotte jetzt reiß dich zusammen. Ich schnallte mich ab und stieg schnell aus. Was ist nur mit mir los? Heißt es nicht immer, wenn man sich fragt ob man jemanden liebt schon längst zu spät ist? Oh Gott. Ich, Charlotte Bora habe mich in den besten Freund meines Bruders verliebt. In Thaddeus Tjarks.

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt