Im Flieger saßen Ardy und ich zusammen. Ich habe ihn alles erzählt. Er meinte irgendwas von, wenn ich es heraus finde wäre ich noch trauriger als jetzt schon. Das hat mir schon mal signalisiert das irgendwas nicht stimmte. Nur ich habe noch nicht herausgefunden was.
Der Flug verging quälend langsam. Es waren zwar nur 2 Stunden, aber es kam mir vor wie 10. Ja, es ist übertrieben, aber ich übertreibe gerne. Wir stiegen aus und holten unsere Koffer. Und dann geschah es. Ein Mädchen, vllt 20 Jahre alt, stand vor dem Ausgang und wartete auf jemanden. Eigentlich sollte sie mich nicht interessieren. Immerhin ist sie ein Mensch wie jeder andere. Doch dann geschah es. Sie sah Thaddeus und rannte auf ihn zu. Mein Blick fiel zu ihm. Er lächelte und breitete seine Arme aus. Ich verstand sofort und sah zu Ardy. Dieser nahm mich direkt in den Arm. "Es tut mir so leid",flüsterte er mir ins Ohr und strich über mein Rücken. Eigentlich wollte ich nicht weinen, aber ich kann mir das ja nicht unbedingt aussuchen. Soeben habe ich mein Schlafplatz und meine Liebe verloren. Mich hasst doch echt wirklich jeder. Ich kam mir so verarscht vor. Hatte er mir das alles nur vorgespielt? Seit wann waren die beiden zusammen? Wieso hat mir das nicht jemand erzählt?
Während der Autofahrt war ich still. Mal wieder dachte ich nach. Wenigstens ergaben Ardys Worte jetzt Sinn. Und er hatte recht. Mir geht es jetzt noch schlechter als sonst schon. Habe ich schon mal erzählt, dass ich das Schicksal hasse? Es ist so fies. Genauso wie die Liebe. Nach ein paar Minuten Autofahrt kamen wir auch wieder zuhause an. Die nächsten Wochen oder Monaten vielleicht auch Jahre, werden hier das schlimmste überhaupt. Immerhin muss ich mit angucken wie sich diese Helene und Taddl abschlecken. Außerdem ist bald Tour. Eigentlich wollte ich ja mit, aber gerade wurde mir erzählt das Helene auch mit kommt. Ja, Helene so heißt diese Hure. Entschuldigt meine Wortwahl, aber es ist nun mal so. Helene aka Hure hat vielleicht ne Tonne Schminke auf ihrem Gesicht. Wenn ich die jetzt wirklich jeden Tag sehen muss kommt mir das kotzen. Ich ging ins Haus und stellte mein Koffer in Ardys Zimmer ab. Er meinte ich dürfte jetzt erstmal hier schlafen. Meine Augen musterten den Raum. Noch nie war ich hier drin. Das Zimmer ist gemütlich. Über der Couch hängt ein Poster vom Sonnensystem. Außerdem sind hier viele Pflanzen und ein Schreibtisch. Der Raum ist sehr schlicht, aber dennoch echt modern und gemütlich. Ich ließ mich auf der Couch nieder. Das einzige was ich an diesem Raum hasse. Er ist direkt an Taddls Zimmer. Das heißt ich kann alles hören wirklich alles. Meine Beine zog ich zu meinem Oberkörper und mein Kopf legt ich auf die Knie. Gedämpftes Lachen drang zu mir durch. Danach folgte nur noch Kussgeräusche und stöhnen. Eine Träne verließ mein Auge. Warum tut er mir sowas an? Ich brach in Tränen aus. Ardy klopfte an den Türrahmen und ich sah zu ihm auf. Er setzte sich neben mich und legte ein Arm um mich. "Wenn es zu laut wird dann komm zu uns hoch", sagte er und lächelt leicht. Das war wirklich der ungünstigste Satz den er nur rausbringen konnte. Sofort strömten unzählige Tränen über meine Wange. Ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf diese Scheiße.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam
FanficEin Mädchen Namens Charlotte hat niemanden mehr. Keine Freunde. Keine Familie. Zu oft war sie kurz davor sich die Brücke runter zu stürzen. Aber irgendetwas hielt sie jedes mal auf. Nun kam sie zum Endschluss. Sie will sich ein neues Leben in Köl...