chapter 10

229 14 0
                                    

PoV Taddl
Sie bat mich rein und ich ging durch die Wohnungstür . " Gerade aus und dann links", sagte Charlotte und ich befolgte ihre Anweisungen.

Schön hat sie es auf jedenfalls hier . Ich setzte mich auf die Couch und musterte meine Umgebung. "Schick . Schick", murmelte ich vor mir her .

Lotte kam nach ein paar Minuten mit etwas zu trinken in das Wohnzimmer. "Echt schön hier", sagte ich und sah sie lächelnd an . Sie sah kurz zu mir dann aber wieder weg . Irgendwie ist sie angespannt . Hat sie Angst vor mir ? Würde ich Angst haben wenn eine wild fremde Person in meiner Wohnung wäre ? Wahrscheinlich ja . Für sie muss ,dass ja alles richtig komisch vorkommen .

"Was machst du eigentlich beruflich?"durchbrach Charlotte die Stille . " Ich bin Sänger und was machst du ?" " Ich gehe noch zur Schule . Ist aber mein letztes Jahr " sagte sie und ich staunte . Sie ist also erst 18. "Wie alt bist du ?"fragte sie erneut und ich lächele . Es ist schon ziemlich süß wie neugierig sie ist. "22"antwortete ich lächelnd und nahm mir ein Glas wo ich etwas Wasser hineinschüttete.

Kurz herrscht Stille über uns. Bis sie diese eine Frage stellt ,die mich zum Staunen bringt . " Kann das sein , dass du hier bist um mich auszuhören ,weil dir dieser Ardian den Befehl gegeben hat ?"

Wow ! Das ist krass . Wie kommt sie auf so etwas.  "Nein . Wieso sollte ich ?"frage ich etwas entsetzt . Ardy will zwar das ich etwas über sie heraus finde , aber ich habe nicht gesagt das ich damit einverstanden bin . Ich werde Ardy definitiv nichts von heute sagen . " Ich dachte nur " antwortete sie knapp und sah auf den Boden .

"Vielleicht solltest du jetzt besser gehen",sagte sie und ich nickte Verständnis voll. " Na dann bis zum nächsten mal" verabschiedete ich mich und ging zu Wohnungstür .

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt