Chapter 28

169 8 1
                                    

PoV Charlotte
Schnell packte ich alles ein und ging dann mit Thaddeus zu ihren zuhause. Sie sagten mir ,dass sie in einem Haus lebten. Nach einem 15 minütigen Fußmarsch kamen wir an ihren Zuhause an. Es war wirklich ein riesiges Haus. Kaum konnte ich mir vorstellen ,dass sie da alleine drin wohnten. T zuckte wieder seine Schlüssel hervor und schloss die Haustür auf. Er hielt mir die Tür auf und ich trat hinein. Eine Treppe führte nach oben und neben ihr war ein schmaler Gang mit einem Spiegel. Ich sah mir alles genau an . Ein unwohles Gefühl machte sich in mir breit. Nicht so eins das mir schlecht wurde. Nein. Wieder fühlte ich mich beobachtet ,also drehte ich mich um sah direkt wieder in 2 blaue Augen. "Warum starrst du mich eigentlich die ganze Zeit an?",fragte ich ihn. Er schüttelte leicht sein Kopf. Es war wirklich ein so leichtes das ich es fast nicht mit bekommen hätte ,würde ich ihn nicht angucken. Ardy kam in diesem Moment die Treppe herunter und sah uns beide an. "Na da seit ihr ja endlich",sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. "Ja Ehm... Danke das ich hier schlafen darf",stammelte ich etwas hervor. "Ach kein Ding. Machen wir immer gerne",sagte T. Mein Blick wanderte kurz zu ihm. Kurz darauf lag mein Blick ,aber wieder bei Ardy. "Ach ja . Wo willst du den schlafen?",fragte er und kratze sich am Hinterkopf. "Sie kann bei mir schlafen",sagte Taddl wieder. Ich sah leicht verwirrt zu ihm. Warum wollte er das den? Ardy sah ihn ebenfalls etwas skeptisch an. "Ich beiße auch nicht . Versprochen",sagte er etwas lachend. Ardy stimmte kurz mit ein. "Wenn es für dich ok ist",sagte Ardy und sah mich an. Ein leichtes Nicken von mir und die Sache war geklärt. Also würde ich diese Nacht wieder mit T verbringen. Okay so schlimm kann es eigentlich nicht werden. T und ich gingen in sein Zimmer und ich machte mich so weit Bett fertig. Morgen war immerhin wieder Schule. Das hieß früh aufstehen. Bevor ich schlafen ging ,sagte Ardy mir noch ich solle leise sein ,da er morgen nicht unbedingt um 6 Uhr aufstehen wollte. Er war wirklich wie ich. Eine Echte Schlafmütze.

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt