Der Tag verging wie im Flug. Jetzt sitze ich auf meinem Bett und warte bis Fabi mich anrief. Er hatte mir versprochen mit mir zu skypen. Thaddeus lag auf seinem Bett und schrieb mit irgendjemanden. Ab und zu sah er mich auch an, was mich tierisch nervte. Ich bin mit Fabian zusammen und wir sind glücklich. Also soll er es verdammt nochmal akzeptieren. Wenn er eine Freundin hätte und ich in ihn verliebt wäre, würde ich diese scheiße nicht abziehen. Nachdem ich ein paar Minuten gewartet habe, bis er mich anrief, klingelte auch schon mein Handy. Sofort nahm ich hab und lächelte ihn an. Morgen würde auch er in den Urlaub fliegen. Leider... "Na Prinzessin. Wie geht es dir?",fragte er. Wieder spürte ich blicke auf mir. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Thaddeus eifersüchtig ist. "Super und dir?",fragte ich und lächelte ihn an. "Ach gut. Sag mal wie fändest du es wenn ich mir blaue Haare färben lassen würde?",fragte er und ich sah ihn etwas fassungslos an. Es sind zwar nur Haare, aber wieso blau? "Ist was?",fragte er und sah mich etwas besorgt an. "Naja. Du kannst es meinetwegen machen. Ich könnte dich eh nicht abhalten, aber muss es unbedingt blau sein?" "Ich dachte halt, wenn du dich auf einen blauhaarigen wie Taddl einlässt warum nicht mit mir?",fragte er und grinste. "Ehm...Er sitzt neben mir",sagte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich spürte wie sich neben mir etwas senkte. In meinem Display konnte ich erkennen, dass es Thaddeus war. "Was hast du da gerade gesagt?!",fragte er etwas wütend. Warum ist er den jetzt wütend? Fabian hatte eigentlich gar nichts gesagt, was er falsch interpretieren könnte. "Ich habe gesagt, dass du meine Freundin genagelt hast!",sagte auch Fabi wütend und ich sah ihn nur an. "Ja und. Ich habe es gemacht. Und ja es hat mir Spaß gemacht. Aber zieh da Lotte nicht mit rein. Sie konnte nichts für diese scheiße. Ich weiß es war ein Fehler",sagte er nur aufgebracht und ging dann. Thaddeus ging einfach. Er setzte sich nichts auf sein Bett oder so. T ging einfach aus unsere Zimmer. Er verpisst sich immer wenn es ihm nicht passt.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam
FanficEin Mädchen Namens Charlotte hat niemanden mehr. Keine Freunde. Keine Familie. Zu oft war sie kurz davor sich die Brücke runter zu stürzen. Aber irgendetwas hielt sie jedes mal auf. Nun kam sie zum Endschluss. Sie will sich ein neues Leben in Köl...