PoV Charlotte
Als wir vor einen großen Mehrfamilienhaus standen sah ich ihn verwirrt an. Er lacht nur und zog seine Schlüssel aus seiner Hosentasche. Thaddeus schloss auf und ging in ein Treppenhaus. Ich folgte ihn hinein und sah mich um. Alles war weiß gestrichen und eine breite Treppe führte nach oben. "In welchem Geschoß ?",fragte ich ihn. "5.",antwortete er und ich sah an der Treppe nach oben. "Ey. Ich laufe da jetzt nicht hoch",sagte ich und sah ihn wieder an. Taddl fing an zu lachen und zeigte auf eine Tür. Ich sah zu dieser und lief zu ihr hin. Er folgte mir und machte sie auf. Dann gelangen wir in ein Raum wo ein Fahrstuhl war. Wieder sah ich an und boxte ihn in seine Brust. T lachte nur und drückte auf den Knopf,damit der Fahrstuhl zu uns ins Erdgeschoss kam. Keine 5 Sekunden später hörten wir das Bling-Geräusch und Wies uns damit darauf hin, dass der Fahrstuhl da war. Die Türen zu diesen öffneten sich und wir liefen rein. Thaddeus drückte auf den Knopf mit der 5 darauf. Nach wenigen Sekunden schlossen sich auch die Türen und der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung. "Achja eins solltest du wissen",fing er an. Als er nicht weiter redete sah ich ihn nur an. "Wir haben einen Hund", beendete er nun endlich den Satz. Ich nickte nur. Was soll man dazu auch großartig sagen . Omg wow wie cute. Ganz sicher nicht. Der Fahrstuhl blieb stehen und die Türen öffneten sich. T ging natürlich vor und ich folgte ihm brav. Dann kamen wir an einer Wohnungstür an,die er dann mit einem passenden Schlüssel auf schloss. "Willkommen in unseren Lab",sagte er und hielt mir die Tür offen. Mit großen Augen sah ich mich um. Es sah zwar etwas älter aus ,aber das gefiel mir. Thaddeus machte die Tür zu und ging den Gang entlang um dann die Tür auf zumachen. Sofort sprang mir ein kleiner schwarzer Hund entgegen der mich ansprang. Ich kniete mich zu dem Hund hin und streichelte ihn. "Das ist Pipi",sagte T und lächelte. Als Pipi bemerkte das T ebenfalls hier ist sprang sie zu dem Mann und bellte ihn freudig an.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam
FanficEin Mädchen Namens Charlotte hat niemanden mehr. Keine Freunde. Keine Familie. Zu oft war sie kurz davor sich die Brücke runter zu stürzen. Aber irgendetwas hielt sie jedes mal auf. Nun kam sie zum Endschluss. Sie will sich ein neues Leben in Köl...