Chapter 9

233 13 0
                                    

PoV Lotte
Ich ging nach der komischen Begegnung mit diesem Thaddeus nach Hause . Erst dieser Ardian und dann Thaddeus . Irgendetwas stimmt da nicht . Aber bis ich Beweise habe muss ich erstmal weiter machen wie vorher .

Morgen ist mein erster Schul Tag . Mal gucken wie die da so sind . Ein bisschen Angst habe ich ja schon . Überall wo ich war , war sofort negative Stimmung .

Ich hasse es die neue zu sein . Es ist immer das gleiche . Erst muss man ins Sekretariat. Dann geht man in den Klassenraum und wird ausgefragt . Alle Schüler tuen die ersten Wochen auf " Omg die ist ja so interessant " und dann fangen sie dich an zu mobben . Das war bis jetzt immer so bei mir . Also warum sollte es sich jetzt auf einmal ändern .

Ein klingeln riss mich aus meinen Gedanken . Wer ist das den jetzt ? Ich stand von der Couch auf und lief zur Tür . "Ja?", fragte ich genervt und sehe erst dann wer es war . " Oh ... Hi " sagte ich und zwang mir ein kleines Lächeln auf die Lippen . " Hi ,störe ich ?", fragte mich eine tiefe Stimme . "Nein , nein . Alles gut . Nur woher weißt du wo ich wohne ?" fragte ich .

Also stalken die mich wirklich . Nur warum ? Naja also gesagt hat er es ja nicht . Also muss er mich ja nicht stalken . "Mein Kumpel wohnt neben an und der hat mir gesagt das eine neue eingezogen ist . Deswegen dachte ich , dass könntest du ja sein . " er lächelte etwas . Wow ! Was für ein schönes Lächeln er doch hat . Warte mal ! Habe ich das gerade ernsthaft gedacht ? Ich bin Charlotte Bora und habe keine Gefühle ! Für nichts und niemanden ! Ich kenne ihn ja nichtmal ! " Willst du rein ? " frage ich und er nickte leicht . Ein Lächeln könnte ich mir nicht verkneifen . Ich trat zur Seite und er kam in meine Wohnung . War das überhaupt eine gute Idee ?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Neues Kapitel 😂🙌🏻💕

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt