Chapter 11

229 14 0
                                    

PoV T
Ich lief und lief . Nur leider wusste ich nicht wo ich war und wohin ich will . Zurück zu Rewi ? Ne da lauert Lotte . Zurück nach Hause ? Da lauert Ardy . Darum kommen kann ich nicht ,dass Ardy mich anspricht . Wenn man zusammen wohnt ist es unmöglich Gespräche zu vermeiden . Ardy wird mich eh irgendwann fragen ,was ich heute gemacht habe und ich kann ihn nicht anlügen .

Er ist doch mein bester Kumpel . Warum nenne ich ihn überhaupt noch so ? Er nutzt mich ja eigentlich aus . Ich zerbrach mir weiter den Kopf und setzte mich auf eine Bank im Rheinpark .

Immer wenn ich irgendwo hingehe lande ich hier . Schon komisch .

Ich blieb die ganze Zeit sitzen , dachte über Lotte nach und über Ardy . Warum ist Charlotte so komisch ? Warum nutzt mich Ardy aus ?

Stunden vergingen und ich sah zum ersten Mal seit langem auf mein Handy . 10 verpasste Anrufe . 1050 Nachrichten . Ich hatte irgendwie eine Vorahnung . Entweder war es Ardy . Er machte sich sicher sorgen wo ich hin bin . Oder Lu . Sie macht sich sicher sorgen ,weil Ardy ihr die ganze Zeit einredet das mit mir was wäre . Aber ich denke eher beides . Ich öffnete WhatsApp . Es waren wirklich 1049 Nachrichten von den beiden und 1 von einer unbekannten Nummer . Wenn jetzt wieder so ein Fan meine Nummer rausgefunden hat ,dann raste ich aus . Die Zeit als wir YouTuber waren , war es am extremsten . Jeden Tag fast 10.000 Nachrichten von Unbekannten Nummern .

Aber irgendwie hat ich bei dieser Nummer ein anderes Gefühl . Ich wollte die Nummer unbedingt anschreiben , was ich dann auch sofort tat .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neues Kapitel 🙌🏻

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt