Fabian kam mit 2 Pizzakartons wieder und überreichte mir einen. Leicht lächelte ich ihn an. Er setzte sich neben mich. Zusammen aßen wir, lachten und schauten Filme. Als es schon fast um 1Uhr durch war gingen wir zusammen schlafen. Ich machte mich schnell fertig und ging dann wieder zu ihm. Fabi lag schon im Bett und ich legte mich zu ihm. Einige Sekunde später lag auch schon ein Arm um mich. Wieder schwirrte mir die Frage hoch ob wie nun zusammen waren oder nicht. "Sind wir jetzt eigentlich zusammen?",fragte ich ihn also und sah in seine wunderschönen Augen. Sie strahlten mir förmlich entgegen. Er schien kurz zu überlegen, bis er nun mir mit einem 'Ja' antwortete. Sofort küsste er mich wieder. Nach dem wir uns lösten schliefen wir beide ein.
Am nächsten Morgen standen wir 6Uhr auf und machten uns fertig. 7Uhr liefen wir von seiner Wohnung los und gingen Hand in Hand zur Schule. Als wir dort ankamen, sahen uns alle komisch an. Immerhin sahen sie mich mit Fabian Händchen halten. Fabi bemerkte das ich mich leicht anspannt, also sah er mich aufmunternd an. "Was die Bora ist mit Fabian zusammen?",rief Celine. "Wenn du ein Problem mit meiner Freundin hast dann sag es",erwiderte Fabi wütend. Dann küsste er mich vor der gesamten Schule. Ich erwiderte und lächelte in den Kuss. Als wir uns lösten viel mein Blick auf das Schultor. Dort stand T und sah mich verwirrt und enttäuscht an. Schnell sah ich weg und ging in das Gebäude. Fuck! Er durfte das nicht Ardy erzählen. Wenn doch dann bin ich am Arsch. Wir gingen in unseren Klassenraum und setzten uns dann auf unsere Plätze. Den ganzen Tag war ich angespannt. Ich wollte zum ersten Mal das die Schule nie endet. Nie wieder wollte ich zu Ardy und T. Sein enttäuschter Blick flog mir wieder durch das Gedächtnis. Warum sah er mich den so an? Hatte ich was Falschschreiben gemacht? Wenn ja was ?
- - - - - - - - - - - - - - - Fieser Cut ich weiß 🌚
Bald kommt ein Kapitel was mir relativ peinlich ist xD ich werde es, aber dennoch hochladen. Euch einen schönen Tag noch
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam
FanficEin Mädchen Namens Charlotte hat niemanden mehr. Keine Freunde. Keine Familie. Zu oft war sie kurz davor sich die Brücke runter zu stürzen. Aber irgendetwas hielt sie jedes mal auf. Nun kam sie zum Endschluss. Sie will sich ein neues Leben in Köl...