PoV Taddl
Ich musste heute früh raus, denn Ardy hat mich gefragt ob ich Charlotte sagen kann, dass es so nicht weiter geht. Eigentlich wollte er es selbst machen, doch ich wollte sie wieder sehen. Wieder wollte ich in ihre Augen sehen. Schnell duschte ich und fuhr mit einer Straßenbahn zu ihrer Schule. Nach ein paar Stationen stieg ich aus und lief zu ihrer Schule. Dann stellte ich mich an das Tor und sah wie alle Schüler auf Charlotte und einen Typen gucken. Beide hielten Händchen. Dann küssten sie sich. Dies verpasste mir ein Stich in mein Herz. Warum? Ganz einfach. Ich habe mich in sie verliebt. Als Ardy das mitbekam, konnte ich mir erstmal eine Rede anhören. Als die beiden sich lösten, sah mich Charlotte an. Kurz sah ich sie auch und ging dann. Mich sahen zwar ein paar Schüler und kreischten, aber das war mir egal. Ich halte nichts von diesem 'Fan' Getue. Eigentlich müssten sie es doch wissen, wenn sie so große sind. Zielstrebig ging ich in eine Richtung. Keine Ahnung wo ich lang lief. Hauptsache weg von ihr. Weg von meiner Liebe. Immer bin ich derjenige der enttäuscht wird. Es war immer so. Mag es noch so viele Fans da draußen geben die sich das wünschten. Aber denen geht es auch nur um mein Aussehen. Alles oberflächliche Girls oder Dudes. Schnell erkannte ich wo mich meine Füße hinführten. Unzwar zu unseren Wald. Hier ging ich immer hin wenn ich nach denken musste. Ich kletterte auf ein Baum und sah auf das Wasser. Mir fiel ein das ich noch einen Joint in meiner Jackentasche hatte. Also holte ich ihn raus, steckte ihn zwischen meine Lippen und zündete ihn an.Nach ein paar Stunden ging ich zurück und erzählte Ardy was ich gesehen hatte. Er sah mich etwas wütend an. "Nur ein guter Freund",sagte er hasserfüllt und schlug auf den Tisch. Mein Blick war nach unten gerichtet. "Wenn die hier eintrifft wird sie was erleben! Erst abhauen und nicht Bescheid sagen und dann mit einem Typen rumknutschen!" Ardy setzte sich mir gegenüber. "Es tut mir leid, T",sagte er dann ruhig.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam
FanfictionEin Mädchen Namens Charlotte hat niemanden mehr. Keine Freunde. Keine Familie. Zu oft war sie kurz davor sich die Brücke runter zu stürzen. Aber irgendetwas hielt sie jedes mal auf. Nun kam sie zum Endschluss. Sie will sich ein neues Leben in Köl...