Chapter 16

211 14 3
                                    

PoV Lotte
Ich fuhr herum und sah in Eisblaue Augen . Genervt drehe ich mich wieder von Thaddeus weg und sah wieder auf das Wasser . Irgendwie hasst mich das Leben schon . Erst nervt mich Tom und jetzt kommt auch noch Thaddeus . In diesem Moment wäre ich am liebsten wo ganz anders . Vielleicht in Kanada oder Hawaii ? Hawai klingt doch gut . Ist am anderen Ende der Welt ,also perfekt für mich . Ich spürte wie sich jemand neben mich setzte und mich kurz musterte . Ein genervtes Ausatmen verließ meinen Mund . " Kann man nicht einmal alleine sein ? Ohne Leuten die dich nerven ?"fragte ich und sah ihm etwas wütend in die Augen . Thaddeus sah mich kurz entsetzt an . " Ach komm . Tue nicht so . Ich weiß genau wer du bist und was du bist !",sagte ich wütender und sah wieder auf das Wasser . " Wie meinst du das den ?",fragte er und sah mich schockiert an . " Du bist verdammt nochmal ein Musiker! Und nichtmal so ein Unbekannter ! Ich weiß nicht was ihr beide von mir wollt ! Du und dein Ardian könnt euch verpissen ! Verschwindet aus meinem scheiß Leben !",fuhr ich ihn an und stand auf . Thaddeus sah mich an und wollte nach meinem Handgelenk greifen aber ich zog es zurück . " In die Hölle mit dir Thaddeus !"sagte ich und funkelte ihn wütend an . Ich rannte los . Weg von ihm . Weg von diesem Platz . Diese Typen können sich echt mal verpissen . Vielleicht wollen sie mich auch nur ausnutzen , damit sie in die Nachrichten kommen . Eine Szene wird mir zu Augen geführt wo Thaddeus im Nachrichten Studio ist . Sie redeten über mich . " Sie wollte eh nur auf unser Geld und Fame aus ",sagte dieser . Ich schüttelte meinen Kopf . Es machte mich traurig . Wirklich unendlichtraurig. Meine Füße stoppten und ich setzte mich auf die nächste Bank . Ich merkte etwas meine Wange runterlaufen . Nein das darf nicht sein . Warum weine ich ? Wegen diesem Arsch ? Ich wischte schnell die Tränen weg und ging langsam wieder zurück zu meiner Wohnung . Es war immerhin schon um 18Uhr und ich hatte wirklich unglaublichen Hunger . Also entschloss ich mich Pizza zubestellen .

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt