Als wir im Wartebereich waren, versuchte Ardy mit seinem besten Freund zureden. Doch dieser hörte nie zu und ignorierte ihn. Nach ein paar Minuten warten, durften wir auch schon in das Flugzeug einsteigen. "Ehm...Ich habe Flugangst",sagte ich bevor wir in das Flugzeug einstiegen. "Macht dir nichts daraus ich und T haben auch etwas Angst",sagte mein Bruder und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich liebe meinen Bruder. Wir beide sind so verschieden, aber irgendwie komplett gleich. Meist teilen wir die gleiche Meinung und das erleichtert uns einiges. Ich lächelte ihn etwas an. "Wer sitzt eigentlich neben wem?",fragte ich und sah in die Runde. "Also Ardy und ich sitzen zusammen das steht fest",sagte Luna und küsste ihn. Mary sagte er würde sich neben jemand fremden setzten. Das hieß ich muss auch noch neben T sitzen. Danke Leben! "Ich Sitz am Fenster",sagte ich zu ihm angepisst und stieg in das Flugzeug. Kurz suchte ich wo mein Sitzplatz ist und setzte mich dann hin. Keine Sekunde später setzte sich auch Thaddeus neben mich. Kann ja nur scheiße werden. Er sah kurz zu mir und dann wieder weg. Genervt sah ich aus dem Fenster und wartete bis wir endlich starteten. Das Flugzeug fuhr gerade auf die Startbahn, als Thaddeus mich antippte. Ich sah genervte zu ihm. Er hielt mir ein Kaugummi hin und ich nahm in. Das Flugzeug beschleunigte sein Tempo und ich nahm den Kaugummi zu mir. Nur ein paar Sekunden später waren wir in der Luft. Ich krallte mich an den Sitz fest. Immerhin war dies hier mein erster Flug. Thaddeus schien zu bemerken wie ich mich anspanne. Er lege seine Hand auf meine und strich darüber. Eigentlich sollte mich dies stören, aber irgendwie beruhigte mich dies. Kurz lächelte ich T an. "Tut mir leid",sagte er dann leise und ich nickte bloß. "Glaub mir ich wollte das nicht, aber" "Was aber ? Außerdem wenn du es nicht gewollt hättest, hättest du es nicht gemacht",sagte ich angepisst und entzog mich seiner Hand. Ich kramte aus meiner Tasche mein Handy und meine Kopfhörer. Schnell stöpselte ich mir diese ein und entfloh in der Welt der Musik.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam
FanfictionEin Mädchen Namens Charlotte hat niemanden mehr. Keine Freunde. Keine Familie. Zu oft war sie kurz davor sich die Brücke runter zu stürzen. Aber irgendetwas hielt sie jedes mal auf. Nun kam sie zum Endschluss. Sie will sich ein neues Leben in Köl...