Chapter 29

162 7 1
                                    

PoV Charlotte
Nach dem ich allen anderen noch eine Gute Nacht gewünscht habe , ging ich zurück in Taddl's Zimmer wo er schon im Bett lag und noch am Handy etwas machte. Als er mich bemerkte klopfte er auf den Platz neben sich und ich legte mich neben ihn. Wir hatten zwar gestern schon zusammen in einem Bett geschlafen ,aber dieses Mal war es anderes. Zum ersten Mal fühlte ich mich in seiner Nähe wirklich unsicher. Was daran liegen könnte ,dass er mich immer so komisch anguckt. Nach dem ich noch mein Handy gecheckt habe, drehte ich mich um und schlief ein. Das einzige was ich noch mitbekam war ,wie sich jemand an mich ran kuschelte.

Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker den ich gestellt hatte. Sofort machte ich ihn aus ,da ich nicht wollte das T aufwachte. Erst jetzt fiel mir auf das Taddl's einer Arm um mich geschlungen war. War das sein Ernst? Wie sollte ich den jetzt bitte aufstehen ohne das ich ihn wecken musste? Ich versuchte seine Hände von mir zulösen,doch das einzige was kam war ein grummeln. Ich merkte nur wie er mich noch näher an sich zog. Also musste ich ihn wecken. Tja selbst schuld . Er hätte mich ja nicht so anfassen brauchen. Also rüttelte ich ihn wach. Thaddeus sah mich kurz an ,löste sich von mir und drehte sich um ,um weiter zu schlafen. So leicht ging das also. Triumphierend lächelte ich und stand auf ,um mich fertig zu machen. 30 Minuten später war ich fertig und ging aus dem Haus. Ein bisschen komisch war es ja schon. Immerhin sind mir ja alle noch fremd und ich schlafe direkt bei denen. Und dann das mit Thaddeus. Was ist das ? Er guckt mich immer so komisch an und wenn ich ihn angucke, zieht er mich in seinen Bann. Irgendetwas ist komisch an ihm. Nur ich weiß noch nicht was es ist. Sollte ich ihn mal darauf ansprechen ? Sicherlich wird er das Thema wechseln oder ähnliches, aber ich werde ihn fragen. Am besten schon heute Nachmittag . Ich will das geklärt haben.
- - - - - - - - - - - - - - -
Weil mein Kind (l22felton ) wollte das ich weiter schreibe, habe ich jetzt ein neues Kapitel veröffentlicht. Ich bin schon fast fertig mit der Geschichte. Es wird zu 1000% ein 2. Buch geben 😏

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt