Chapter 14

186 11 1
                                    

PoV Taddl
Er ist einfach abgehauen . Immer haut dieser Junge ab wenn es ihm nicht passt . So wie ich Ardy kenne kifft er sich jetzt die Birne weg . Das ist so typisch für ihn . Luna sah mich schockiert an . "Wer ist sie?",fragte sie mit leiser Stimme und hatte Tränen in den Augen . Für sie kam es so rüber als würde Ardy ihr Fremdgehen . Stimmt ja irgendwie schon . Aber ich werde nicht der Idiot sein der Lumi sagt ,dass Ardy sie betrügt. Sie wartete ungeduldig ,merkte aber anscheinend ,dar ich so still war , das ihre Vermutung stimmte . Luna kam auf mich zu und ich umarmte sie . Nach nur wenigen Minuten war mein halbes Shirt durchnässt von ihren Tränen . Es tut einem so sehr weh ,seine beste Freundin so traurig zusehen . Aber das aller schlimmste ist ja ,dass Ardy so feige war um ihr es ins Gesicht Zusagen . Meiner wegen könnte er für einige Wochen wegbleiben . Dann nervt er mich wenigstens nicht mit Lotte . "Lass uns in mein Zimmer gehen ",schlug ich vor und sie nickte langsam . Ich löste mich von ihr und ging mit ihr Hand in Hand ,natürlich freundschaftlich, in mein Zimmer . Lu sah kurz auf ihr Handy wie spät es war . War aber nicht so eine gute Idee ,denn sofort fing sie wieder anzuweinen . Sie sagte nichts und ich blieb ebenfalls stumm . Wenn sie reden wollte ,hätte sie schon längst angefangen . Immerhin weiß ich wie Limbo tickt . Nach einer gefühlten Ewigkeit durch brach sie die Stille . "Warum er ? Ich habe ihm vertraut !",sagte sie traurig aber gleichzeitig hasserfüllt. "Ich weiß es nicht Limbo ",sagte ich leise und sanft . "Ich dachte Ardian wäre anders ",sagte sie erneut aber dieses Mal mit mehr Hass in der Stimme . Sie hatte ihn so gut wie noch nie Ardian genannt . Lumi hatte ihn so gut wie immer nur 'Beby' genannt . In diesem Moment hörten wir ein Geräusch was uns verdeutlichte , dass jemand die Haustür aufschloss . Wir beide blieben ruhig . Außer ein paar Schlurzer von Lu hörte man nichts . Erneut hörten wir ein Geräusch . Aber dieses Mal aus dem Flur . Ardy kam die Treppe hoch . Nicht dein Ernst . Warum tut er das . Wenige Sekunden später stand er in der Tür und Lu fing wieder anzuweinen .

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt