POV Charlotte
"Ehm...Ja. Wieso fragst du?",fragte ich etwas verwundert. T's Augen weiteten sich noch mehr. "Hast du einen Bruder?",fragte er . "Nein... ich habe niemanden mehr",antwortete ich leicht gekränkt. Er hatte bei mir einen wundenpunkt getroffen. Ich redete nie über Familie. Für mich würde dieses Thema überbewertet. Mein ganzes Leben hatte ich keine. Taddl kramte sein Handy raus und rief jemanden an. "Wenn rufst du an?",fragte ich ihn. "Ardy",sagte er nur. Taddl wollte doch jetzt nicht ernsthaft Ardian herholen? Wieso das den eigentlich? Wollten sie mich doch vergewaltigen? Waren sie doch Stalker ?
{ 30min später }
Jetzt saßen wir zu dritt in meiner Wohnung. "Also was ist jetzt ?",fragte ich gerade zu. "Weißt du wie deine Eltern heißen?"fragte der blauhaarige. "Ja, aber ich wüsste nicht was dich das angehen würde",sagte ich. Warum fragt er mich den sowas? "Es kann sein das du meine Schwester bist...",wendete sich jetzt auch Ardy ins Gespräch. Leicht geschickt sah ich zwischen den beiden hin und her. "Achso, na dann. Wie heißen den deine Eltern?"fragte ich nun an Ardy. "Nicole Bora und Maik Bora",antwortete er. Meine Augen weiteten sich. Nein! Ich hatte doch einen Bruder! Langsam sammelten sich Tränen in meine Augen und ich weinte darauf los. Das war zu fiel für mich. "Leben sie noch?",fragte ich schluchzend. Ardy nickte. In seinen Augen sammelten sich auch Tränen und er kam auf mich zu. Er schloss mich in seine Arme und ich erwiderte. Meine Eltern lebten! Ich hatte einen Bruder! Ich hatte eine Familie. "Nie wieder lass ich dich gehen",sagte Ardy und drückte mich näher an ihn. Er merkte wahrscheinlich leichte Verwunderung bei mir,den er redete direkt weiter. "Damals als du geboren wurdest,hatte ich dich in meinen Händen und wusste ich will dich nie wieder loslassen. Jeden Tag besuchte ich dich und Mom im Krankenhaus und brachte euch zum lachen. Eines Tages sagten sie mir , du wärst gestorben. Seitdem an habe ich so gut wie jeden Tag getrauert. Und jetzt habe ich dich nach 17 Jahren wieder in den Händen. Ich habe dich so vermisst Lotte. Ich habe dich unglaublich doll lieb",sagte er und küsste meine Stirn. Seine Worte taten so unglaublich gut. Ich hatte also einen Bruder.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam
FanfictionEin Mädchen Namens Charlotte hat niemanden mehr. Keine Freunde. Keine Familie. Zu oft war sie kurz davor sich die Brücke runter zu stürzen. Aber irgendetwas hielt sie jedes mal auf. Nun kam sie zum Endschluss. Sie will sich ein neues Leben in Köl...