Chapter 40

135 6 0
                                    

Die Zeit verflog sehr schnell. T und ich redeten über alles mögliche. Und ich merkte wie gut es ihm tat über seine Gefühle zu reden. Taddl sagte mir so gut wie alles über ihn. Nur die Bedeutung seiner Tattoos wollte er mir nicht sagen. Er sagte selbst Ardy wüsste es nicht. Wenn es selbst sein bester Freund nicht weiß muss es sehr tiefgründig sein. Nachdem wir beide still waren und keiner was sagte schlief ich einfach ein. Ich bemerkte nur noch wie mich jemand zudeckte und sich jemand an mich kuschelte. Sicherlich war es T der es gerade ausnutzte. Doch es war mir egal. So kam ich mir sicherer vor.
Am nächsten Tag stand ich 12Uhr auf. Neben mir schlief Thaddeus noch. Ich wollte ihn nicht unbedingt wecken, weswegen ich noch liegen blieb und ansah. Meine Augen scannten jedes Detail seines Gesichtes. Erst jetzt fiel mir auf das sein Kinn leicht schief war. Was ihm aber sehr gut stand. Es machte ihn besonders. Außerdem fiel mir auf wie hübsch er eigentlich aussah. Seine ausgewaschen blauen Haare passten perfekt zu seinen Augen. Später erst bemerkte ich, dass T schon wach war und mich ebenfalls musterte. "Morgen",sagte ich und lächelte. "Morgen",erwiderte er mit einer noch tieferen Stimme als so schon. Kurz bekam ich Gänsehaut, aber das verflog schnell wieder. Ich setzte mich auf und stand dann auf. "Ich geh Frühstück machen",sagte ich ehe ich das Zimmer verließ. Schnell ging ich in das Bad und machte mich soweit fertig. Als ich fertig war ging ich die Treppe herunter und bereitete alles für ein Veganes Frühstück vor. Dann ging ich hoch in alle Zimmer und weckte jeden. Nach ein paar Minuten kamen schließlich alle runter und setzten sich hin. "Morgen",murmelte mir Ardy zu und ich lächelte ihn nur an. Ardys Haare waren zerstruppelt und hingen in seinem Gesicht. Luna war schon etwas wacher und lächelte mich. "Ach ja Charlotte, wir fliegen in 5 Wochen nach Greekyland",sagte Ardy und lächelte mich müde an. Wir fliegen also nach Griechenland.

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt