Chapter 21

178 7 1
                                    

POV Ardy
Ich hatte nun meine kleine Schwester wieder. T und ich haben uns wieder vertragen. Und mit Lumi und mir geht es auch wieder Berg auf. Zur Zeit scheint alles so perfekt. Ich umarmte sie noch einmal. In mir staute sich so viel Glück an. Mit kamen wieder Tränen in die Augen, nur dieses Mal ließ ich sie aus meinen Augen heraus. Wie gut dieses Gefühl war endlich zu weinen. Nicht das ich traurig bin. Nein! Diese Tränen symbolisieren mein Glück. Charlotte löste sich langsam aus unserer Umarmung. "Geht es dir gut?"fragte sie mich besorgt. Ein stummes nicken meiner seits. Ich brachte kein Wort raus. Sie strich mit ihrem Zeigefinger meine Tränen weg und ich musste Lächeln. "Wir haben uns noch soviel zu erzählen",durchbrach ich die Stille mit heiserer Stimme. In der restlichen Zeit passierte nichts spannendes. Sie erzählte nur das sie gerade im letzten Jahr Schule und von ihrem Aufenthalt im Waisenhaus. Nach gefühlten Stunden nur plaudern,merkten wir das es schon 2 Uhr morgens war. Charlotte bot uns an bei ihr zu schlafen. Taddl nahm dies sehr gerne an ,denn er war wirklich tot müde. Das hatte ich ihm auch angesehen. Ich dagegen lehnte diese Einladung höflich ab. Lotte begleitete mich noch bis zur Tür wo wir uns noch einmal umarmten. Als ich die Treppen runter ging ,schloss sie die Tür. Die erste Nacht wieder in meinem Bett zu schlafen wollte ich mir garantiert nicht entgehen lassen. Außerdem hätte Lu am Ende wieder gedacht ich würde ihr fremd gehen. Aber jetzt mal ohne scheiß. Ich liebe Luna. Niemals könnte ich es wagen Lu fremdzugehen . Sie ist führ mich perfekt. Ihre Ausdrucksweise. Ihr Charakter. Und sie ist auch noch wunderschön. Meine Traumfrau.

Langsam ging ich die Straßen entlang ,bis ich zu unserem Haus gelangte. Sofort viel mir auf ,dass ihm Zimmer von mir und Ploom das Licht brannte. Sie machte sich sicher sorgen oder sie dreht ein Video für ihren Kanal. Ich nahm mir meine Schlüssel aus der Jackentasche und schloss die Tür auf. Kaum war ich drinnen,wurde ich sofort von Luna umarmt. Ich drehte mich zu ihr und lächelte. Lu stellte sich auf Zehnspitzen und küsste mich. Sofort erwiderte ich. Ich liebe diese Frau so unglaublich.
- - - - - - - - - - - - - - -
Mal ein bissl Lunardy ☺️

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt