Chapter 12

209 13 0
                                    

PoV Lotte
Ich schrieb ,kurz nach dem Taddl gegangen war, ihn direkt an . Er hatte mir heute im Restaurant seine Nummer gegeben . Mein Handy vibrierte und ich sah auf das Display .
( Chatverlauf )
L: Hi ☺️
T: Lotte oder ?
L: Jap 😊
T: Ich wusste es irgendwie 🙂
L: Ach echt ?😂
T: Ja😌 hast du morgen Lust was mit mir zu machen ?
L: Ja klar . Habe aber bis 14Uhr Schule 😬
T: Egal . Ich hole dich ab 😉
~ ~ ~
Wow . Er will mich ernsthaft von der Schule abholen . Krass . Ich denke mal nicht das er so unbekannt ist , wenn er wirklich Sänger ist .

Meine Gedanken machen mich verrückt . Wie so oft ging ich duschen . Duschen hilft mir beim nach denken und ich kann unter der Dusche viel leichter Entscheidungen treffen . Ich zog mich aus und stellte mich unter das warme Wasser . Sofort schossen mir unendlich fragen in den Kopf. Warum will Taddl ,ein Sänger, was von mir ? Warum ich ? Es gibt doch so viele andere . Was hat es mit Ardy aus sich ? Nutzt Taddl mich nur aus ? Warum tut er das ? Warum will er mich morgen wieder sehen ? Warum bringst du dich nicht einfach um ? Und da war es wieder . Das Verlangen zu der Klinge . Los ! Mach es . Niemand vermisst dich . Du bist alleine ! Guck wie erbärmlich du bist .

Wie von selbst stieg ich aus der Dusche und ging zum Spiegelschrank . Wie von selbst nimmt sich meine Hand die Rasierklinge. Wie von selbst drückt sie auf mein Arm . Ich sah wie das Blut aus der Wunde kam . Ein leises Lächeln Schlich sich auf meine Lippen . 1.2...10 Wunden zählte ich . Dieser Schmerz tat so gut .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Diese Geschichte wird jetzt jeden Donnerstag und/oder Freitag aktualisiert 🙌🏻

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt