Chapter 37

118 7 0
                                    

Etwas verblüfft sah ich Ardy an. Was meinte er mit Herz gebrochen? "Da denkst du ich soll mich einfach verpissen? Lass mich zu ihm!",sagte ich und wollte die Treppe hoch. Doch leider hielt mich Ardys Arm fest. "Geh jetzt bitte. Tue es für ihn", sagte er. Ich nickte stumm und verließ das Haus. Mich möchte anscheinend doch keiner. Kaum war ich etwas weiter vom Haus entfernt liegen mir schon die ersten Tränen, meine Wange herunter. Ich steckte mir meine Kopfhörer in meine Ohren und machte Pity Party an. Dann schrieb ich Fabian. <<Hi babe:* Kann ich vielleicht zu dir? Ich brauch jemand der mich ablenkt>> Keine Sekunde später kam auch schon eine Antwort. <<Klar, princess <3>> Also lief ich zu Fabi. Ein paar Minuten später stand ich auch schon vor seiner Wohnungstür wo ich klingelte. Nach ein paar Sekunden wurde mir die Tür auch schon aufgemacht. Fabi sah mich etwas geschockt an. Immerhin sah ich total verweint aus. "Hey... was ist den passiert?"fragte er mich und nahm mich in seine Arme. Ich erwiderte die Umarmung und ging wieder an zu weinen.Er zog mich etwas in die Wohnung um dann die Tür zuschließen. "Babe,alles wird gut",flüstert er mir mitfühlend zu. Sofort fing ich an zu schluchzen. "Nichts wird gut. Mein Bruder ist so stinkig auf mich und dann... dann liebt mich auch noch sein bester Freund",sagte ich und weinte in seine Schulter. "Es wird alles wieder gut. Glaube mir du schaffst das. Nein wie schaffen das",sagte er und dies beruhigte mich etwas. Nach dem ich gefühlte Stunden in Fabians Schulter geheult habe, legten wir uns in sein Bett und kuschelnden. Mein Kopf lag auf seinem Schoß und er strich über mein Haar. "Weißt du wie sehr ich dich liebe?",fragte ich ihn und sah ihn an. "Weißt du wie sehr ich dich liebe?",fragte er ebenfalls und setzte sich dann auf um mich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss und wir vertieften ihn. Fabi wurde etwas verlangender und ich auch. Doch ein Klingeln ließ uns auseinander führen.

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt