Chapter 55

58 1 0
                                    

Die Tour fängt an und ich fahre mit. Fragt nicht wie Ardy es geschaft hat mich zu überreden. Vielleicht lag es auch gar nicht an ihm sonder daran das Helene gesagt hat, dass sie nicht mit kommen könnte wegen ihrem Studium. Da stand wohl das erste mal seit langem 'Gott' auf meiner Seite. Der Bus holte uns schon früh ab. Die Schule habe ich seit vor den Herbstferien nicht mehr betreten. Und es ist jetzt Ende März. Tom meinte, dass Fabi mich jetzt als übelste Nutte darstellte. Wenn er es nötigt hat soll er das machen. Ich bin sogar am überlegen die Schule hinzuschmeißen. Ardy unterstützt mich sogar bei dieser Entscheidung. Er sagt mir immer, dass er meine Entscheidung nachvollziehen kann. Dafür bin ich ihn mehr als dankbar. Als wir in den Bus stiegen, saßen die Westghost schon drin. Ich habe sie alle schon einmal kennengelernt und alle sind wirklich echt sympathisch. Heute ging es von Köln nach Berlin. Morgen ist dann das Touropening. Luna und ich sollten für die Vlogs Filmen. Insgesamt freute ich mich schon drauf. Helene kommt nur zum Kölnerkonzert. Und vielleicht ist das ja dann schon mit den beiden aus. Ja Leute ich habe einen genialen Plan wie ich das 'Traumpaar' auseinander bringen kann. Ich ging die kleine Treppe hoch zur oberen Etage. Dort setzte ich mich zu den anderen. Der Bus ist echt Nice. Die untere Etage besteht aus einer kleinen Küche und aus einem Bad. In der oberen Etage gibt es dann die Sitzgelegenheit und die Betten. Es war zwar alles sehr eng, aber das macht das ganze nochmal viel gemütlicher. Neben mir setzte sich Thaddeus hin. Er schenkte mir ein Lächeln. Ich lächelte schnell zurück und nahm dann mein Handy raus. In den letzten Tagen habe ich viele Stalker Fotos von Helene und T gemacht. Mein Plan wird daraus bestehen, dass ich diese ausversehen auf Taddls Insta Account hochlade. Ihr denkt euch jetzt, das dies doch voll langweilig ist. Das ganze ist aber noch spanender, weil nur Helene sein Passwort kennt. Ich habe es zufälligerweise auffangen können. Die beiden werden sich streiten und dann werden die ganzen Fans die Beziehung weiter zerstören und das ist es vorbei. Zum Glück. Helene ist echt nervig. Außerdem ist sie echt scheiße zu mir. Sie behandelt mich wie ein dummes kleines Kind was nichts auf die Reihe bekommt. T meldet sich da zwar manchmal da zwischen, aber wirklich bringen tut das nicht. Habe ich euch eigentlich schon erzählt nur wem ich immer im Hotelzimmer bin? Natürlich mit Taddl. Ardy hat dafür gesorgt und dafür bin ich ihn mal wieder dankbar.

Nach 6 Stunden fahrt kamen wir an unserem Hotel an. T und ich hatten ein Zimmer mit Doppelbett. Noch besser kann der Tag echt nicht mehr werden. Jetzt muss ich nur noch Bilder auf Insta posten. Natürlich auf meinem Account und dann das Foto von Helene und T. Ich schmiss mich aufs Bett und nahm mein Handy raus. T schmiss sich neben mich und sah mit auf mein Handy. Ich poste ein Foto von mir und Ardy und schrieb 'Bester Bruder der Welt' darunter. T schmunzelte und ich sah zu ihm. "Was ist denn so lustig?", fragte ich lächelnd. Er schüttelte nur sein Kopf und ging ins Bad. Das war meine Gelegenheit. Schnell griff ich nach meinem Handy und meldete mich bei seinem Instagramaccount an. Schnell lud ich das Foto hoch und schrieb 'Gosh He is so fucking mine' darunter. Nun kann die Show beginnen.

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt