Chapter 41

112 7 0
                                    

PoV Taddl
Es waren jetzt schon 5Wochen vergangen und heute machten wir eine Hausparty. Morgen Nachmittag würden wir nach Griechenland fahren. Wie jedes Jahr freute ich mich riesig. Aber dieses Jahr war es was besonderes, denn Charlotte kam mit. Wir bereiteten gerade alles vor und ich holte mit Lotte die Getränke aus dem Keller. Heute würde es etwas besonderes werden. Das wusste ich. Den ich hatte ein fantastischen Plan. Am Abend kamen auch schon alle Gäste und die Party nahm ihren Lauf. Ich unterhielt mich sehr viel mit Charlotte. "Willst du was trinken?",fragte ich sie und sie nickte, also holte ich ihr eine Cola doch mischte noch etwas Wodka dazu. Ardy und Luna knutschten schon in einer Ecke rum. Als ich zurück bei Lotte war, stießen wir an. Charlotte schluckte soviel von dem Getränk, dass sie gleich besoffen sein müsste. Warum ich das tat fragt ihr euch? Einfach, weil ich es ausnutzen wollte. Fabian war schon im Urlaub und ich hatte Charlotte für mich.
Wie ich geahnt hatte war Lotte schon etwas benebelt. Das reicht aber noch nicht, also holte ich ein Trink nach dem anderen um sie besoffen zu kriegen. Nach dem 10.Getränk merkte sie nichts mehr und konnte kaum ordentlich sprechen. Guter Zeitpunkt um anzufangen. Sofort küsste ich sie und sie erwiderte sogar. Langsam wurde ich immer verlangender und sie machte sogar mit. Mein Plan würde aufgehen. Zufrieden lächelte ich in den Kuss und nahm sie dann hoch, um sie dann auf mein Bett abzulegen. Ich zog mein Oberteil aus und sie tat es mir gleich. Wieder küsste ich sie. Meine Lippen wanderten immer mehr nach unten und verteilten auf ihrem gesamten Körper Knutschflecke. Sie stöhnte auf. Als ich an ihrer Hose angekommen bin zog ich sie aus und leckte mir über meine Lippen. Kurz musterte ich ihren Körper. Charlotte sah mich kurz an und zog dann auch meine Hose aus. Nun waren wir beide nur noch in Unterwäsche. Wieder küsste ich sie und öffnete dabei langsam ihren BH. Sie lächelte in den Kuss. Als sie ihren BH weg warf zog ich ihr auch noch ihren Slip. Lotte zog meine Boxer aus und nun waren wir nackt und mich konnte keiner aufhalten jetzt das zu tun was ich will. Schnell holte ich ein Kondom und eine Tube Gleitgel. Jetzt könnte es los gehen. Sie grinste mich dreckig an und machte dann das Kondom über mein Glied. Ich wusste das, dies ihr erstes Mal war. Das sah ich an ihren Augen. Sie hatte etwas Angst, dass merkte ich. "Keine Sorge ich dehne dich davor",hauchte ich ihr ins Ohr und machte etwas Gleigel an ihren Eingang. Kurz stöhnte sie auf. Dann ließ ich den ersten Finger in sie eindringen. In laufe der Zeit war meine gesamte Hand in ihr und sie stöhnte laut auf. Ich wusste das es ihr gefällt. Langsam ließ ich meine Finger aus ihr gleiten, ehe ich mit meinem Glied in sie drang. Kurz schrie sie auf. Verübeln konnte ich es ihr nicht immerhin war das gerade ihr erstes Mal. Nach kurzer Zeit war meine Komplette Länge in ihr und ich wartete kurz bis ich weiter machen konnte. Mit einem Nicken bestätigte sie mir ich könne anfangen. Also bewegte ich mich langsam in ihr. Ich wusste jetzt schon das dies einer der besten Nächte in meinem Leben war.

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt