Chapter 4

301 22 2
                                    

Er blieb vor mir stehen und sah mich an . " Bist du nicht das Mädchen aus dem Zug ?" fragte er etwas schüchtern . Keine Ahnung warum aber irgendwie war es schon niedlich. Aber hey! Warum denke ich denn so? Ich kann doch nicht einfach eine fremde Person 'niedlich' nennen. Eigentlich habe ich Bindungsängste, aber dieser Mann kommt mir so bekannt vor.

"Ehm...ja denke schon ", erwiderte ich genauso schüchtern und hoffte das man meine Unsicherheit nicht raushören könnte. Meine Wangen fingen an zu glühen. Wie peinlich! Jetzt würde ich auch noch rot! Am liebsten wäre ich jetzt sofort in den Erdboden versunken. Warum muss ich mich bei fremden immer so dämlich anstellen. Er sah mich kurz an und suchte wahrscheinlich nach Wörtern. Wieder kam mir ein Gedanke auf. Dieser Mann erinnerte mich so sehr an mich. Ich musterte ihn. Der Mann kaute unsicher auf seiner Unterlippe, rümpft seine Nase und legt seine Stirn leicht in Falten. Sowas tat ich auch. Jedenfalls habe ich mich mal im Spiegel beobachtet. Aus irgendeinem Grund tat ich alles nach, was der Mann vor mir machte. Mit einem Kopfschütteln beendete ich dieses Nachgemache.
Am liebsten würde ich jetzt Gedanken lesen können. Zu meinem Erstaunen sagte er nichts sondern er setzte sich einfach neben mich. Er sagte rein gar nichts und fing an mich ebenfalls zu Mustern. Langsam würde mir die Situation echt verdammt unangenehm. Ich meine, es ist so weird. Vor allem das Gefühl, welches mir so viel Mut zu spricht. Irgendwie vertraute ich diesem fremden Typen. Vielleicht sollte ich aufhören so leicht gläubig zu sein. Dies ist eine weitere scheiß Eigenschaft von mir. Entweder vertraue ich jemanden sofort und werde dann verletzt oder ich misstraue jeden und verpasse die Chance auf Freunde. Ich habe eine wirklich schlechte Menschenkenntnis und diese will ich jetzt bessern. Meine Lippen wollten gerade zum Reden an setzten, aber ich ließ dann doch ab.

Der rothaarige sah nun einfach nur stur gerade aus und machte nichts . " Ehm... wie heißt du den ?"fragte er mit krächzender Stimme, sodass er sich räuspern musste . "Äh...ja...Ich bin Charlotte und du?"sagte ich ohne groß nach zudenken. Ein Fehler wie sich herausstellte. Er war mir immerhin noch fremd. Aber vielleicht sollte ich ihn dich an mich ranlassen. Freunde würdevolle sicherlich gut tuen. Außerdem scheint er ein echt netter Typ zu sein.

"Ich bin Ardian kannst mich aber ruhig Ardy nennen" sagte er jetzt entschlossener als vorher . " Kannst mich auch Lotte nennen" ergänzte ich mich und hielt ihm die Hand hin . Ab diesem Moment würde jetzt alles drunter und drüber laufen. Das hatte ich jetzt schon im Gefühl und dieses Mal sollte mich mein Gefühl nicht enttäuschen. Ob es wohl ein Fehler war?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Uh was wird will passieren ? 😂 ich glaube man kann es sich gut denken 🙌🏻 bis in einer Stunde 😘

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt